Windows startet nicht :-((

Diskutiere Windows startet nicht :-(( im Windows 8 Allgemeines Forum im Bereich Windows 8; Nach dem update und dem Versuch die Grafikkarte neuzuinstallieren, komme ich über den account - Startbildschirm(wo man den Nutzer auswählt) nicht...
  • #1
Y

Yves

Gast
Nach dem update und dem Versuch die Grafikkarte neuzuinstallieren, komme ich über den account - Startbildschirm(wo man den Nutzer auswählt) nicht hinaus. Gibt es einen abgesicherten Modus? HILFE!
 
Thema:

Windows startet nicht :-((

Windows startet nicht :-(( - Ähnliche Themen

Windows xp bootet unentwegt: Hallo, ich habe mir über eBay einen Compaq 6200 pro gekauft. Es war das Betriebssystem xp installiert. Nachdem ich original MS Office installiert...
Windows 10 Medion-Laptop startet nicht mehr.: Hallo zusammen, Mein Medion-Laptop mit Windows 10 startet nicht mehr. Es erscheint ein BlueScreen mit der Fehlermeldung "0xc0000098". Alternativ...
Windows 10 bootet nicht mehr - Blackscreen: Hallo, ich habe folgendes Problem. Ich schalte den Computer ein und der BIOS-Startbildschirm erscheint (war schon immer so), danach fängt...
GELÖST PC startet nicht mehr mit RAM Modulen: Moin zusammen, ich weiss nicht mehr weiter. Ich habe das Gigabyte GA-z77x-dh3 board mit einem Intel i5 2500k. Klasse Kombination, kann man sehr...
Nichts geht mehr!: Hallo zusammen, bei mir läuft Windows 10 64bit und Gestern ist mir alles hängengeblieben, dachte mir muss ich wohl mal den Stecker ziehen und neu...
Oben