Was passiert nach Ablauf der 90 Tage Zeit zur Aktivierung?

Diskutiere Was passiert nach Ablauf der 90 Tage Zeit zur Aktivierung? im Windows 8 Allgemeines Forum im Bereich Windows 8; was passiert nach den 90 tagen von der testversion windows 8,ist dann automatisch wieder mein altes betriebssysteme da
  • #1
J

jori

Gast
was passiert nach den 90 tagen von der testversion windows 8,ist dann automatisch wieder mein altes betriebssysteme da
 
  • #2
Du hast ja ein sonniges Gemüt...

Nach Ablauf der 90 Tage, wird Dir Windows 8 die A-Karte zeigen und Dich zur Aktivierung auffordern!

Dein "altes Betriebssystem" wieder da??? Wovon träumst Du nachts? Das darfst Du schön selber wieder installieren!
 
  • #3
Es gibt einen (legalen) Weg um es auf 180 Tage raufzuschrauben.
 
Thema:

Was passiert nach Ablauf der 90 Tage Zeit zur Aktivierung?

Was passiert nach Ablauf der 90 Tage Zeit zur Aktivierung? - Ähnliche Themen

GELÖST Windows 10 Wenn die Aktivierung nicht klappt: Auf meinem Notebook habe ich vor längerer Zeit Win 10 Pro installiert. Es lief auch, aber ich weis nicht, ob ich es damals aktiviert habe...
Problem mit dem Internet: Ein freundliches Hallo in die Runde. Ich bin leider kein „Computergenie“, deshalb auch meine Frage hier. ich habe seit Jahren ein Toshiba...
Papierkorb in Windows 11 automatisch löschen lassen oder automatisches Löschen verhindern: Die einen freuen sich, dass sie sich nicht darum kümmern müssen, ob der Papierkorb in Windows 11 geleert wird oder nicht, andere wundern sich...
GELÖST Explorer-Hauptprozess (Taskleiste, Desktop) wird ständig beendet und neu gestartet: Hallo liebe Foren_siker, ich hab ein spannendes und vermutlich seltenes Problem - mir ist es zumindest nach Jahrzehnten der Windows-Nutzung neu...
Medion bietet Windows 11 Notebook E15235 ab 27.03.24 für 449€ UPE, aber lohnt es sich auch?: Wenn Medion PCs oder Laptops anbietet, denken nicht wenige nach wie vor, dass es sich dabei auch um ein Schnäppchen handeln muss. Diese Zeiten...
Oben