automatische Computersperre nervt

Diskutiere automatische Computersperre nervt im Windows 8 Allgemeines Forum im Bereich Windows 8; Hallo, alle 60 sec. verlangt mein Windows 8 von mir die Eingabe meines Kennwortes. Den Sperrbildschirm konnte ich (mit fremder Hilfe)...
  • #1
R

Reinhard

Gast
Hallo,
alle 60 sec. verlangt mein Windows 8 von mir die Eingabe meines Kennwortes. Den Sperrbildschirm konnte ich (mit fremder Hilfe) deaktivieren, der Effekt ist aber nur, dass ich das Kennwort jetzt immer vor schwarzem Bildhintergrund eingeben muss. Ich will endlich mal in Ruhe eine Seite lesen können, ohne ständig mit der Maus herumfummeln zu müssen, um die automatische Sperre zu verhindern. Wie kann ich das ändern (außer schneller zu lesen ... )?
 
Thema:

automatische Computersperre nervt

automatische Computersperre nervt - Ähnliche Themen

Qualitätssicherung Ihrer Produkte; Kundenkontakt/Umgang: Hallo Community, da Microsoft mich mehrmals einfach mit meiner Situation und meinem Kontaktversuch alleine lies und mich ohne Hinweis auf die...
Startproblem nach Win10 Update: Seit dem letzten Win10 Update vor ca. 2 Monaten habe ich ein Windows-Startproblem. Mir wird nach dem Starten des Laptops zwar das Bild vom...
Windows 10 ohne Anmeldung starten - so geht´s: Wenn man seinen Rechner alleine und in privater Umgebung nutzt, ist es eigentlich unnötig, diesen mittels Login-Sperre zu schützen. Wie man den...
Win8 - Autologin - Automatische Anmeldung ohne Kennworteingabe: Das Windows beim Hochfahren des PCs ein Paß-/Kennwort abverlangt unterstreicht den Grundgedanken des Datenschutzes ... den Schutz der eigenen...
Vorinstalliertes McAfee von einem Windows 8 basierten Laptop KOMPLETT deinstallieren: Hallo zusammen, aus gegebenem Anlass musste ich mich leider mit dem Thema der korrekten Deinstallation von McAfee Internet Security und McAfee...
Oben