Erneutes Herunterladen von Win 8

Diskutiere Erneutes Herunterladen von Win 8 im Windows 8 Allgemeines Forum im Bereich Windows 8; Hallo, ich hatte vor 2 Tagen einen großen Datenverlust auf meinen Laptop wobei unter anderem mein WIN 8 mit draufgegangen ist. Díes hatte ich mir...
  • #1
E

EVE91

Gast
Hallo,
ich hatte vor 2 Tagen einen großen Datenverlust auf meinen Laptop wobei unter anderem mein WIN 8 mit draufgegangen ist. Díes hatte ich mir am 30.10.12 per Windows Uprgade Offer heruntergeladen und auch mit Aktionscode gebucht und bezahlt. Nun würde ich es gerne wieder auf meinen PC Laden allerdings gibt es keine Auswahlmöglichkeiten in diesem Fall und ich werde zu einer erneuten Zahlung aufgefordert... Wie bekomme ich mein erworbenes WIN 8 zurück auf meinen Laptop? Kann mir da jemand helfen?
 
  • #2
EVE91 schrieb:
Wie bekomme ich mein erworbenes WIN 8 zurück auf meinen Laptop? Kann mir da jemand helfen?
Versuchs mal damit (habe ich von MS Support):
Downloadlink fur die Upgradeinstallation http://go.microsoft.com/fwlink/?LinkID=262204
Es oeffnet sich ein 5MB großer Webinstaller, ausfuehren, Product-Key eingeben, dann wird das Upgrade neu angestoßen.
Viel Glück - und lass mich wissen, ob's geklappt hat.
 
  • #3
Hey vielen Dank!

Es klappt! Du hast mir den Tag gerettet :)
 
  • #4
Freut mich :)
 
Thema:

Erneutes Herunterladen von Win 8

Erneutes Herunterladen von Win 8 - Ähnliche Themen

GELÖST Rechner unter Win 7 extrem langsam (Faktor 20, 50, 100 ...): Hallo Board, und wieder plagt mich ein Windows 7 Problem. Der Rechner ist ein Fujitsu R920 2x Xeon E5-2690 mit 96GB RAM, GTX 1080, SSD mit Win 7...
Upgrade auf 1803 mit "systemprofile/desktop"-Fehler: Hallo Microsoft-Support, Nach einem Tweet meinerseits () wurde ich prompt vom freundlichen Social-Media-Team angeschrieben und mir wurde eine...
Immer noch diverse WLAN Probleme: Hallo miteinander, ich weiß, dass ich bereits einen anderen Thread zu diesem Thema aufgemacht habe, allerdings habe ich nach eigenen Versuchen...
Windows-Update ruiniert meinen Rechner: Guten Tag, lieber Leser, nachdem die Microsoft-Mitarbeiter aus dem Messenger-Chat von Facebook mich mehrmals aufgefordert haben, eine Diskussion...
Windows 10 Funktionsupdate schlägt ohne angezeigte Begründung fehl: Hi. Ich hatte mich vorgestern schon mal beim Hotline-Chat gemeldet, weil Windows 10 das angekündigte "Funktionsupdate" nicht installieren kann...
Oben