Windows 8 defragmentieren

Diskutiere Windows 8 defragmentieren im Windows 8 Allgemeines Forum im Bereich Windows 8; Hallo Forum. Ist es bei Windows 8 noch notwendig, seine Festplatte zu defragmentieren? Ich habe eine SSD in meinem Notebook, macht das vielleicht...
  • #1
A

antari

Threadstarter
Dabei seit
20.09.2011
Beiträge
2
Hallo Forum.

Ist es bei Windows 8 noch notwendig, seine Festplatte zu defragmentieren? Ich habe eine SSD in meinem Notebook, macht das vielleicht einen Unterschied?

VG
 
Thema:

Windows 8 defragmentieren

Windows 8 defragmentieren - Ähnliche Themen

Windows 10-Aktivierung funktioniert nicht nach HDD-Wechsel: Hallo an alle Foren-Teilnehmer, ich habe z.Z. ein Toshiba-Notebook zur Neueinrichtung vorliegen. Das Notebook hatte noch eine herkömmliche...
Windows 10 Medion-Laptop startet nicht mehr.: Hallo zusammen, Mein Medion-Laptop mit Windows 10 startet nicht mehr. Es erscheint ein BlueScreen mit der Fehlermeldung "0xc0000098". Alternativ...
Dual-Touchscreen Windows 11 Notebook N-One Nbook Air Notebook – Viel Display für wenig Geld?: Auch in der PC Welt sind scheinbar Foldables mit zwei Displays im Kommen. Ein Notebook bzw. Laptop an sich ist da ja nichts Neues, aber ein Gerät...
Mini PC für 24/7 Betrieb: Hallo Ich suche für unsern Sportverein einen kleinen PC für 24/7 Betrieb. Auf der Kiste läuft unsere Schlißanlagen Zutrittskontrolle (Oniline...
Aldi bietet Medion 14 Zoll Notebook E14223 für 229€ - Was bietet das Notebook zu diesem Preis?: Ein vielseitig einsetzbares Notebook für gerade einmal 229€ UPE bietet Aldi aktuell an und so manche werden hier sicher überlegen, ob man sich...
Oben