Windows Store

Diskutiere Windows Store im Windows 8 Allgemeines Forum im Bereich Windows 8; Hallo, habe mir gestern eine neues notebook mit windows 8 gekauft. läuft soweit auch alles gut, nur mein appstore installiert meine neuen apps...
  • #1
J

Julia

Gast
Hallo, habe mir gestern eine neues notebook mit windows 8 gekauft. läuft soweit auch alles gut, nur mein appstore installiert meine neuen apps nicht =( da steht jez schon seit gestern: ausstehend. internetverbindung ist aber da. hat jemand eine idee woran es liegen kann. iwie kann mir keiner helfen =(
 
  • Windows Store

Anzeige

  • #2
Ich weiss nicht, ob es generell so geht, bei mir gings: Das hängende App löschen, Windows neu starten und nochmal versuchen.
 
Thema:

Windows Store

Windows Store - Ähnliche Themen

Android Apps und Spiele über den Amazon Appstore unter Windows 11 nutzen - So leicht ist es jetzt: Es gibt verschiedene Anwendungen, wie BlueStacks und andere, mit denen eine Android Umgebung unter Windows eingerichtet werden kann und auch von...
Problem mit dem Internet: Ein freundliches Hallo in die Runde. Ich bin leider kein „Computergenie“, deshalb auch meine Frage hier. ich habe seit Jahren ein Toshiba...
Kann seit August nicht mehr automatisch Updates installieren: Seit August konnte ich keine Updates mehr automatisch installieren, ich habe es, dann manuell mit dem Windows 10 Update Assistent probiert im...
GELÖST Plötzlicher Zugriffsverlust bei win 10 Pro und Win-Bordmittel hilflos: Hallo, Leute! Seit letzter Nacht hat mich leider Der PC-Teufel erwischt. Deshalb kontaktiere ich Euch nun über meinen reaktivierten uralt PC...
Windows will immer auf dem Desktop speichern: Hallo, seit ein paar Wochen habe ich ein echt nerviges Problem. Wenn ich in einem Programm ein neues Dokument speichern will, wird immer für ein...
Oben