Mediacenter Key Email - Über eine Woche her, keine Email erhalten

Diskutiere Mediacenter Key Email - Über eine Woche her, keine Email erhalten im Windows 8 Allgemeines Forum im Bereich Windows 8; Hi, ist etwas bekannt das MS aktuell Probleme hat zwecks den kostenlosen Mediacenter Keys? Ich habe schon vor über einer Woche den Key angefordert...
  • #1
W

W0RSCHD

Gast
Hi,
ist etwas bekannt das MS aktuell Probleme hat zwecks den kostenlosen Mediacenter Keys?
Ich habe schon vor über einer Woche den Key angefordert (2x sogar mit verschiedenen Mail Adressen), aber bis heute keine Email seitens MS erhalten. Spam Ordner habe ich auch immer durchgeschaut, nichts dabei.
Finde aber auch per Google nichts dazu, das was ich so finde ist nur das die Leute die gemeckert haben ihren Key nach 1-2 Tagen doch erhalten haben, bei mir ists aber nun über eine Woche her ?!?

Weiss evtl. jemand was dazu?
 
  • #2
Mir ging es ebenso: habe mich dann direkt bei T-Online eingebucht, statt wie sonst über Outlook, und da waren sie, meine 2 Schlüssel!!!

Ansonsten im Spam-Ordner schauen.
 
  • #3
Habe das gleiche Problem und habe auch mehrere Mail Adressen angegeben.
Unter anderem eine von Hotmail, aber es kam bis heute nichts.
Am 24. November hab ich es eingetragen.

Weder im Spam Ordner noch sonst wo.

Liegt vielleicht daran das man mit den Keys sein Windows 8 Pro kostenlos aktivieren konnte und somit kostenlos an das System kommt.

Denn die Server werden niemals so ausgelastet sein.
 
  • #4
Kann durchaus sein - frag am besten Microsoft.
 
Thema:

Mediacenter Key Email - Über eine Woche her, keine Email erhalten

Mediacenter Key Email - Über eine Woche her, keine Email erhalten - Ähnliche Themen

Emailkonto @hotmail.com, einige Emails kommen nicht an: Hallo zusammen, ich habe leider (seit längerem) das Problem, dass mir emails an meine Adresse [email protected] gesendet werden, die nicht bei...
Email empfangen geht nicht, senden ja: Liebes MS-Team, seit heute erhalte ich über meine M365-Email (die ich über eine benutzerdefinierte Domäne verknüpft habe und als...
Outlook.com / MSN.com / bing.com Webseiten Error: Guten Tag, Ich habe folgendes Problem, welches nur zum Teil mit outlook.com zu tun hat (allerdings habe ich keine passende andere Kategorie...
Windows 10 In Virtualbox-VM aktivieren: Es gelingt mir nicht eine legale Lizenz, die ich von Windows 8.1 per kostenlosen Upgrade im Dez 2017 auf Windows 10 gehoben habe und die auch als...
Privatsphäre auf technischen Geräten schützen: so geht es: Es gibt heute kaum noch einen Haushalt, in dem kein PC, Laptop, Tablet etc. vorhanden ist. Während es im Jahr 2000 noch unter 50 Prozent der...
Oben