Lösung! Store wiederherstellen!

Diskutiere Lösung! Store wiederherstellen! im Windows 8 Allgemeines Forum im Bereich Windows 8; Storewiederherstellung 1. Windows Taste + X Taste / 2. Eingabeaufforderung Admin / 3. Befehl: Sfc /scannow einfügen 4. Enter drücken 5...
  • #1
L

lillebror

Threadstarter
Dabei seit
25.11.2012
Beiträge
6
Storewiederherstellung

1. Windows Taste + X Taste /
2. Eingabeaufforderung Admin /
3. Befehl: Sfc /scannow einfügen
4. Enter drücken
5. Ausführung kan bis zu 5 Minuten dauern
6. Store wiederhergestellt

Dank geht an areiland!
 
Thema:

Lösung! Store wiederherstellen!

Lösung! Store wiederherstellen! - Ähnliche Themen

Windows Mai Update 2004 seit 6 Monaten nicht installierbar - immer 0x80004005: Hallo, mein System ist neu, kurz vor Mai neu aufgesetzt. Aktuelle Version 1909. Egal ob ich das Update manuell starte oder über den Updater...
Altes Windows 10 Kontextmenu in Windows 11 nutzen, wahlweise kurzzeitig oder dauerhaft - So geht’s: Windows 11 wurde in vielen Bereichen überarbeitet und so sehen auch die Kontextmenüs anders aus als man es eben von Windows 10 gewohnt ist. Nicht...
Browser liefert Seiten aber curl nicht: Hallo Leute, Ich habe ein Tool programmiert das mir von Ebay Kleinanzeigen für einige Orte auf einer Route die Ergebnisse im Browser öffnet. Nun...
Fehlermeldung bei aktuellem Funktionsupdate in Win10: 0x800704c7: Hallo zusammen, ich habe bisher nie Probleme mit Updates in Win10 gehabt, aber das aktuelle Funktionsupdate weigert sich beständig, installiert...
Bootfehler 0xc0000225 - ungeklärte Ursache: Hallo zusammen, kurz vorweg, mein Rechner mit ehemals WIN7, Upgrade auf WIN10 vor ~1-2Jahren läuft problemlos vor sich hin. Soweit so gut :) Seit...
Oben