Windows8 beim Start kommt Boot failed

Diskutiere Windows8 beim Start kommt Boot failed im Windows 8 Allgemeines Forum im Bereich Windows 8; Hallo Hoffe bin hier richtig. Ich habe ein neuer Laptop mit Windows 8 Beim starten kommt immer die Meldung Network Boot IPV4: 4C-7C..... Boot...
  • #1
B

Basty

Threadstarter
Dabei seit
02.12.2012
Beiträge
2
Hallo
Hoffe bin hier richtig.
Ich habe ein neuer Laptop mit Windows 8
Beim starten kommt immer die Meldung

Network Boot IPV4: 4C-7C..... Boot failed
[ok]

Muss dann immer erst ok drücken damit er hochfährt .

Wie kann ich diese Meldung abstellen damit er gleich hochfährt ohne irgendeine Meldung

Vielen dank für die Hilfe

MfG Basty
 
  • #2
Da ist wohl unter
Systemsteuerung, Netzwerk- und Internetverbindungen, Netzwerkverbindungen
noch etwas anderes aktiv. Mal nachschauen und deaktivieren.
 
  • #3
Nein das ist keine Windows Geschichte - er muss im BIOS des Rechners die Bootreihenfolge anpassen, der Rechner versucht zuerst aus dem BootROM der Netzwerkkarte zu booten. Also Bootreihenfolge anpassen und die Reihenfolge DVD Laufwerk, Festplatte, andere Devices einstellen. Bei der Netzwerkkartenkonfiguration im BIOS den boot aus dem BootROM ganz abstellen.
 
  • #4
Danke für die Antworten
Habe jetzt herausbekommen wie ich in die BIOS komme .
Kann mir jemand genau erklären was ich wie da umstellen muss ? Bin nicht so fit in Sachen bios und will nichts falsch verstellen
 
  • #5
Ihne genauere Angaben zum Rechner kann Dir niemand richtig helfen!
 
Thema:

Windows8 beim Start kommt Boot failed

Windows8 beim Start kommt Boot failed - Ähnliche Themen

Beim Start öffnet sich Boot Menu: Hallo, von gestern Abend auf heute Morgen, öffnet sich beim Start meines Notebooks ein Boot Menu und es startet nicht. Ich habe einen schwarzen...
PC fährt nicht mehr hoch: Hi, ich habe das Problem, dass mein Laptop (Lenovo ideapad 320) nicht mehr hochfährt. Stattdessen kommt die Meldung oben links in der Ecke ...
Windows Update 2004 verändert boot-Reihenfolge 0x8007042B - 0x4001E: Liebe Community, seit einem Monat bin ich auf der Suche nach einer Lösung für folgendes Problem: Während des ersten Neustarts des Windows...
Fax kommt nicht an, per Mail ja / nein unvollständig: Guten Morgen, Leider habe ich nicht den richtigen Bereich gefunden, und dachte Fax kommt am nächsten ins Drucker Thema. Wir hatten früher als...
Neue SSD--> Inaccsible boot device: Guten Tag, ich habe mir vor kurzem eine neue SSD gekauft. ich habe mithilfe eines clone-tools die alte festplatte auf die neue geklont. Dannach...
Oben