Windows 8 Store

Diskutiere Windows 8 Store im Windows 8 Allgemeines Forum im Bereich Windows 8; hi weiß jemand warum im Store bei meinem zweiten benutzerkonto viel weniger angeboten wird ???
  • #1
V

vitrol

Gast
hi
weiß jemand warum im Store bei meinem zweiten benutzerkonto viel weniger angeboten wird ???
 
  • #2
windows 8 Store

Schau mal in die Einstellungen des Store - dort gibt es zwei Schalter, die müss beide auf "Nein" stehen, damit alle Apps angezeigt werden.
 
  • #3
habe ich geändert war bei beiden benutzerkonten anders aber das problem besteht weiterhin ....
die neuveröffentlichungen fehlen z.B. komplett
 
  • #4
windows 8 Store

Ist das zweite Konto ein Live Konto?

Ausserdem noch ein Hinweis:
Wir erwarten dass die Beitragsersteller sich an die geltenden Rechtschreibregeln halten und ihre Beiträge in verständlichem Deutsch abfassen. Dies beinhaltet, dass die Beitragsersteller auch die Gross/Kleinschreibung beachten, ihre Sätze mit Satzzeichen gliedern und längere Texte auch mit Absätzen versehen. Das ist keine Schikane, sondern ein notwendiges Übel jeder schriftlichen Kommunikation - denn nur so ist sichergestellt, dass das Gegenüber auch verstehen kann was der Schreiber möchte.
 
  • #5
windows 8 Store

die neuveröffentlichungen fehlen z.B. komplett
 
  • #6
windows 8 Store

Statt doppelt zu posten - beantworte bitte meine Fragen und beachte auch die administrativen Hinweise die ich Dir gegeben habe.
 
  • #7
windows 8 Store

Meinst Du mit einem Livekonto ein Konto womit ich mich bei Windows anmelden mußte ?
 
  • #8
windows 8 Store

Ja das meinte ich, jeder Benutzer muss sich mit einem LiveKonto anmelden wenn er den vollen Umfang des Appstore nutzen will.
 
  • #9
Ja bei beiden Konten handelt es sich um Live Konten die bei Windows angemeldet wurden.

habe den Fehler gefunden, das zweite Konto war im Store nicht angemeldet.
 
Thema:

Windows 8 Store

Windows 8 Store - Ähnliche Themen

Microsoft schließt im Juli 2024 den Xbox 360 Store - Was muss man zum Ende des Stores beachten?: Die Xbox 360 ist schon fast 20 Jahre alt, erfreut sich aber nach wie vor großer Beliebtheit, was sicher auch an dem gut sortierten Shop für die...
Gutscheinkarten oder Giftcodes im Microsoft Store unter Windows 11 einlösen - So wird es gemacht: Die einen nutzen sie lieber als Kontonummern oder Kreditkarten, andere verwenden sie vielleicht auch gern einmal als schnelles Geschenk, aber so...
Android Apps und Spiele über den Amazon Appstore unter Windows 11 nutzen - So leicht ist es jetzt: Es gibt verschiedene Anwendungen, wie BlueStacks und andere, mit denen eine Android Umgebung unter Windows eingerichtet werden kann und auch von...
Automatische App-Updates aktivieren oder deaktivieren im Windows 11 Microsoft Store - So geht es!: Wer den Microsoft Store startet, kann seine von dort installierten Anwendungen automatisch auf den neuesten Stand bringen lassen, aber nicht immer...
„Bitte nicht stören“ in Windows 11 automatisch mit Zeitplan oder bei bestimmten Aktionen aktivieren: Nicht nur am Smartphone, sondern auch unter Windows 11 kann die „Bitte nicht stören“ Funktion sehr nützlich sein und für Ruhe sorgen. Vielleicht...
Oben