Ist das Normal

Diskutiere Ist das Normal im Windows 8 Allgemeines Forum im Bereich Windows 8; Hallo... Jedesmal wenn der Rechner hochgefahren ist und der Kachelbildschirm da ist dauert es ca. 5-10 sek. bis automatisch ohne etwas zu machen...
  • #1
V

vitrol

Gast
Hallo...
Jedesmal wenn der Rechner hochgefahren ist und der Kachelbildschirm da ist dauert es ca. 5-10 sek. bis automatisch ohne etwas zu machen der Desktop geöffnet wird. Ist das Normal ?
 
  • #2
ist das Normal

Kann es sein das du was im Autostart Ordner hast seit Windows 8 ist der ca. um 10 verzögert.
 
  • #3
ja das kann schon sein.
aber da steht so viel drin, keine ahnung welches das dann nun ist damit der nicht mehr auf den desktop wechselt ...
 
  • #4
Das wirst Du wohl selber Rausfinden müssen, da hier niemand Deine installierten Autostart-Programme kennt!
 
  • #5
vieleicht hilft es ja ich habe es mal abgetippt das sind die programme die grade aktiv sind

Adobe Reader
Alienware On-Screen Display
brs
Creative UpdReg
IAStorIcon
Javaa Update Scheduler
KillerNetManager
Logitech Download Assistant
PowerDVD RC Language Application
PowerDVD RC Service
RequiredApplicationsLauncher
Sound Blaster Control Panel
Synaptics TouchPad Enhancements
Webcam Central
 
  • #6
:confused: :confused: ,
kann es sein, das das deine noch nicht vollständig installierten Programme sind, die zu Windows 8 nicht ganz kompatibel sind, wegen fehlenden Treibern :confused:

Evtl. ein Hinweis --> Systensteuerung --> System & Sicherheit --> Geräte-Manager
 
Thema:

Ist das Normal

Ist das Normal - Ähnliche Themen

WIN 10 Update (KB 5031356) macht mich ....: ...fast wahnsinnig. Ich hofffe, ich kann hier Hilfe bekommen: ohne dass ich es veranlasst habe meldet sich Win-Update, dass ein neues Update...
Desktop wird immer wieder kurz schwarz: Liebe Foren-User, ich habe ein Problem mit meinem ASUS-Notebook (i7-Prozessor). Auf diesem läuft Win 10. Seit ca. 3 Wochen hat er das Problem...
GELÖST Windows Remoute Zugriff: Hallo Zusammen! Gibt es eine Möglichkeit mit Windows Remoute Desktop im Hauseigegen Netztwerk auf andere PC (zurzeit lauter Win 10 Rechner)...
GELÖST Windows Updates Installation dauern lange: Hallo Community Ich habe folgendes Problem. Immer wenn ich Updates , wie 2023-04 Kumulatives Update für Windows 10 Version 22H2 für x-6-basierte...
Welchen Browser würdet ihr für einen langsamen Laptop empfehlen?: Hallo, ich bin auf der Suche nach einem Browser für meinen langsamen Laptop mit Windows 10. Die Daten: Operating System Windows 10 Home...
Oben