Windows 8 Fehlermeldung - Es wurde kein Betriebssystem gefunden

Diskutiere Windows 8 Fehlermeldung - Es wurde kein Betriebssystem gefunden im Windows 8 Allgemeines Forum im Bereich Windows 8; Hallo, Ich hatte zwei Partionen beim WIndows 8 Instalation auf mein Laptop gemacht und habe heute erst gemerkt, dass eine Partition nicht...
  • #1
A

After8

Gast
Hallo,

Ich hatte zwei Partionen beim WIndows 8 Instalation auf mein Laptop gemacht und habe heute erst gemerkt, dass eine Partition nicht freigegeben wurde. Also habe dann in Systemsteuerung die Partition freigegeben. Bisher funktionierte Windows 8 ohne Probleme. Aber jetzt nach dem ich die Partition freigab und formatierte geht's gar nichts mehr. Beim Start kommt die Fehlermeldung "Es wurde kein Betriebssystem gefunden. Trennen Sie alle Laufwerrke, die kein Betriebssystem enthalten. Neustart mit..."
Habe schon mit dem Biosbefehl versucht "bootrec /rebuildbcd" klappte auch nicht.
Nun weiß nicht was ich sonst tun kann. Nitte um eure Hilfe
 
Thema:

Windows 8 Fehlermeldung - Es wurde kein Betriebssystem gefunden

Windows 8 Fehlermeldung - Es wurde kein Betriebssystem gefunden - Ähnliche Themen

Microsoft Flight Simulator wurde nicht gefunden und kann nicht geöffnet werden. Das Speichergerät ist möglicherweise nicht vorhanden oder getrennt.: Ich habe den Microsoft Flight Simulator 2020 auf einer externen Festplatte Installiert. Ich habe die Festplatte gestern abgesteckt um auf einen...
Windows 10 Pro Version 2004 Fehler 0x80070035 bei Zugriff auf eine Freigabe im Netzwerk: Moin, ich weiß das Problem wurde schon oft eingestellt, aber keine der veröffentlichten Lösungen hilft. Unser Firmen Netzwerk besteht aus einem...
Auf diesem PC wurden keine Drahtlosgeräte gefunden - plötzlich bei Windows 10: Hallo in die Runde, ich habe einen Laptop, der üblicherweise seinen Dienst tut, außer, dass er mich bei mir zu hause immer wieder aus dem WLAN...
Windows 10 UNMOUNTABLE_BOOT_VOLUME: Hallo, Seit dem 5 Oktober bekomme ich die Meldung beim Start meines Computers unmountable_boot_volume. Ich habe etwas an meinem computer...
Windows 10 lässt sich nicht richtig installieren und Updates ebenfalls nicht: Hallo, ich habe folgende Hardware verbaut: AMD Ryzen 5 1600 8Gb Ballistix Sports RX 480 Strix Gigabyte AB350-DS3H Be Quiet 9 400W 1TB Toshiba...

Sucheingaben

windows 8 es wurde kein betriebssystem gefunden

Oben