Wie verhindere ich ein ständiges Sperren und neu eingeben des Passwortes bei Windows

Diskutiere Wie verhindere ich ein ständiges Sperren und neu eingeben des Passwortes bei Windows im Windows 8 Allgemeines Forum im Bereich Windows 8; Hallo. habe ein Thinkpad W520 nun habe ich Windows 8 neue installiert. Klappte alle wunderbar. Jedoch in sehr kurzen Abständen wir mir angezeigt...
  • #1
F

freddi

Gast
Hallo.
habe ein Thinkpad W520 nun habe ich Windows 8 neue installiert.
Klappte alle wunderbar.
Jedoch in sehr kurzen Abständen wir mir angezeigt das ein Sperrung efolgt.
Ob woll ich zu Beispiel. Text bearbeite oder im Internet bin kommt der Sperrbildschirm und ich muss mich erneut anmelden.
das nervt!!!
Kann mir jemand ein Rat geben wie ich die das beheben kann?
 
  • #3
Wie verhindere ich ein ständiges Sperren und neu eingeben des Passwortes bei Wind

danke für die info
habe die aktion wie vorgeschlagen ausgeführt, jedoch ohne Erfolg

Neustart ausgeführt und die ständige Neuanmeldung besteht weiter jedoch wird sie vorher nicht mehr angekündigt.
also alles wie gehabt
Gebe Windows 8 noch eine Woche Galgenfrist dann wechsle ich wieder auf Windows 7
 
  • #4
Wie verhindere ich ein ständiges Sperren und neu eingeben des Passwortes bei Wind

habe jetztauch noch folgendes Durchgeführt

Automatischen Neustart verhindern
1. (Windows+R gedrücken und den Befehl "sysdm.cpl" eingegeben da auf OK.

2 Wechseln Sie zur Registerkarte Erweitert.
3 Klicken Sie unter der Kategorie Starten und
Wiederherstellen auf Einstellungen.
4 Deaktivieren Sie das Kontrollkästchen Automatisch
Neustart durchführen.
Ebenfalls ohne Erfolg
 
Thema:

Wie verhindere ich ein ständiges Sperren und neu eingeben des Passwortes bei Windows

Wie verhindere ich ein ständiges Sperren und neu eingeben des Passwortes bei Windows - Ähnliche Themen

Windows 10 setzt nach sperren der Arbeitsstation die Farbe zurück: Ich passe mir über den Registrierungseintrag HKEY_CURRENT_USER\Control Panel\Colors die Farbe von (in meinem Fall) Window an. Wenn ich mich neu...
Windows 10 Sperrbildschirm - ich muss mich immer wieder neu anmelden: Liebe Community, ich hatte mein HP-Laptop unter Windows 10 so eingestellt, dass es recht lange dauert, ehe der Bildschirm dunkel wird/...
Kann nicht mehr auf Windows einloggen, Passwort und Login korrekt, Verifizierungscode von SMS korrekt.: Hallo, ich habe gestern ein Problem mit dem Hinzufügen von einem Mail Account gehabt, nachdem mir angezeigt wurde ich müsse beim nächsten Start...
Windows 10 saubere Neu-Installation von DVD - Frage zum Ablauf bis zum ersten Setup-Fenster: Moin allerseits! Vor gut zwei Wochen habe ich hier...
Kein Zugriff auf Microsoft Konto seit beinahe 5 Monaten: Guten Tag miteinander Ich habe mich bereits zwei Male hier gemeldet, doch die Lösungsvorschläge, welche ich damals erhielt, konnten leider das...
Oben