Windows 8 Netzwerk Problem

Diskutiere Windows 8 Netzwerk Problem im Windows 8 Allgemeines Forum im Bereich Windows 8; Hallo Ich habe meinen Windows 7 PC auf windows 8 upgedatet Ich und ein Kumpel von mir hatten hamachi installiert, und wenn ich in netzwerk...
  • #1
D

Dernichtswissende

Gast
Hallo
Ich habe meinen Windows 7 PC auf windows 8 upgedatet
Ich und ein Kumpel von mir hatten hamachi installiert, und wenn ich in netzwerk gegangen bin fand ich dort immer seinen PC, da wir ja über Hamachi in einem Netzwerk waren.
Seit dem Update finde ich seinen PC nicht mehr??
Er hat auch auf Windows 8 geupdatet?

Mfg
 
  • #3
Leider hat das bei mir nicht funktioniert :(
Ich kann jetz hamachi nicht einmal noch deinstallieren, da sachen der Registry fehlen ^^
Muss mein Kumpel das auch machen, falls das das Problem ist?
 
Thema:

Windows 8 Netzwerk Problem

Windows 8 Netzwerk Problem - Ähnliche Themen

Netzwerkeinstellungen in Windows 11 komplett zurücksetzen - So einfach wird es bei Bedarf gemacht: So manche nutzen viele verschiedene Netzwerke am Windows 11 System und andere haben hier vielleicht ein wenig mit den Einstellungen...
Problem beim Start von Win10: Seit ein Paar Tagen habe ich folgendes Problem: Ich starte den PC (Desktop → Hardware sieht unter meinem Nick). Updates alle gemacht. Nur dieses...
Funktionsupdate Windows 10 Version 20H2 schlägt fehl mit Fehler 0x8024200D: Die Installation des folgenden Updates schlägt fehl: Funktionsupdate für Windows 10, Version 20H2 errorCode 0x8024200d. Das genannte System...
WLAN Passwort über die Windows 11 Einstellungen finden - So einfach geht es mit wenigen Mausklicks: Das WLAN Passwort hat man oft nicht im Kopf, weil man es ja auch nicht immer benötigt, und wenn man es dann einmal vergisst, ist vielleicht erst...
windows 10_Fehlermeldung "windows/system32/ntoskrnl.exe": Hallo, auf meinem Laptop Dell Vostro 1720 habe ich Windows 10 Pro 64 Bit installiert mit den aktuellsten Updates. Beim Versuch mit einer...
Oben