Windows 8 zum arbeiten

Diskutiere Windows 8 zum arbeiten im Windows 8 Allgemeines Forum im Bereich Windows 8; Wie macht sich den Windows 8 im Büroalltag? Lässt sich damit genau so gut wie mit Windows 7 arbeiten? Wie ist das den wenn ich nun office 2010...
  • #1
K

Karnigel

Gast
Wie macht sich den Windows 8 im Büroalltag? Lässt sich damit genau so gut wie mit Windows 7 arbeiten?


Wie ist das den wenn ich nun office 2010 installiere erscheint das auch als APP? Bzw. Wenn ich allgemein Sachen installiere....
 
Thema:

Windows 8 zum arbeiten

Windows 8 zum arbeiten - Ähnliche Themen

Entwicklermodus in Windows 11 - Sollte man den Entwicklermodus aktivieren und was bringt er?: Viele Geräte bieten einen Entwicklermodus und abgesehen von so manchen Tweaks und Zugriff auf Optionen, die vielleicht nicht ohne Grund direkt zu...
GELÖST Windows 10 Wenn die Aktivierung nicht klappt: Auf meinem Notebook habe ich vor längerer Zeit Win 10 Pro installiert. Es lief auch, aber ich weis nicht, ob ich es damals aktiviert habe...
GELÖST Explorer-Hauptprozess (Taskleiste, Desktop) wird ständig beendet und neu gestartet: Hallo liebe Foren_siker, ich hab ein spannendes und vermutlich seltenes Problem - mir ist es zumindest nach Jahrzehnten der Windows-Nutzung neu...
Auf Windows Systemen Amazon Kindle E-Book in Kindle App für Windows herunterladen - So geht es!: Kindle E-Books sind sehr beliebt und wenn es sicher nicht so oft vorkommt, verwenden hier manche ein Gerät mit Windows als Reader. Auf Kindle...
Meenhong JX2 Mini-PC mit Windows 11 - Was bietet der Windows 11 PC für die Hosentasche für 200€: Mini-PC sind für die einen zwar eher nutzlos, weil sie eben auch baubedingt per kleinen Preisen auch mit kleinerer Leistung daher kommen, aber...
Oben