Kein Internetzugriff nach Update

Diskutiere Kein Internetzugriff nach Update im Windows 8 Allgemeines Forum im Bereich Windows 8; Hab gerade mein Windows Update raufgespielt und jetzt kann ich nicht mehr auf das Internet zugreifen. Ich habe entweder eine eingeschränkte...
  • #1
D

daniela

Gast
Hab gerade mein Windows Update raufgespielt und jetzt kann ich nicht mehr auf das Internet zugreifen.

Ich habe entweder eine eingeschränkte Konnektivität oder gar keinen Zugriff. Ich habe ein Sony Vaio VGN-FW32J. Er ist mittlerweile etwas mehr als 3 Jahre alt und hatte vorher Vista drauf. Alle Programme sind weg, was an sich nicht allzu schlimm ist, ich aber eigentlich dachte, dass die erhalten bleiben...
Wenn ich den PC mit dem Netzwerk verbinden möchte, dann bekomme ich ne Fehlermeldung 651. Mein Internetdienstanbieter sagt, dass das Problem bei meinem Laptop liegt. Wie kann ich das beheben, wenn ich nicht auf das Internet zugreifen kann? Beim Windows 8 Assistenten hat der mir gesagt, dass alles Kompatibel ist, bis auf ein paar Sachen, wo ich Updates bräuchte. Dachte ich könnte die noch runterladen, wenn ich das neue Betriebssystem habe, war wohl aber ein Irrglaube.
Da stand, dass Vaio Smart Network ein Update bräuchte... Ist das zuständig für meinen Netzwerkzugriff??

Wäre dankbar für ein paar Ratschläge!
 
  • #2
Was für ein Virenscanner - wurde der vor dem Upgrade deinstalliert und dann neu installiert? Wenn nein, dann deinstalliere ihn. Lade Dir bei Sony die zu Deinem VGN-FW32J gehörigen Treiber für Windows 8 (oder wenn keine verfügbar sind, die für Windows 7) herunter und installiere sie.
 
Thema:

Kein Internetzugriff nach Update

Kein Internetzugriff nach Update - Ähnliche Themen

nach Win10 Update 2004 kein Internetzugriff mehr: Sehr geehrte Microsoft-Coummunity! Ich habe mehrmals versucht, auf meinem Acer-Notebook (Win 10, 64-bit, Intel Core i7-8550U, Intel UHD-Graphics...
Kein Internetzugriff: Guten Tag, Ich hoffe hier kann mir jemand helfen, sonst weiß ich wirklich nicht mehr weiter. Die Ausgangssituation stellt sich wie folgt da...
"Kein Internetzugriff" - altes Problem wieder aufgetaucht?: Nach einem vor etwa 2-3 Wochen durchgeführten Windows Update zeigt mein Windows 10-Laptop mal wieder an, dass meine Netzwerkverbindung (verkabelt...
Nur noch teilweise Internet per W-Lan nach Fritzbox FW Update: Hallo liebe Community, ich schlage mich seit letztem Wochenende mit folgenden Problem herum: Nachdem ich in letzter Zeit immer wieder mal...
Software für HP Drucker M12W lässt sich nicht mehr installieren seit Update auf 1809: Hallo, ich habe das neueste Windows Update vor ein paar Tagen eingespielt und bin mit meinem Latein am Ende. Ich konnte plötzlich nicht mehr...
Oben