Bluetooth läßt sich nicht aktivieren

Diskutiere Bluetooth läßt sich nicht aktivieren im Windows 8 Allgemeines Forum im Bereich Windows 8; Hallo, ich habe mir neulich ein neues Laptop gekauft - Windows 8 war vorinstalliert. Was auch immer ich selbst vielleicht verstellt haben mag...
  • #1
W

welle336

Threadstarter
Dabei seit
03.12.2012
Beiträge
1
Ort
Hannover
Hallo,
ich habe mir neulich ein neues Laptop gekauft - Windows 8 war vorinstalliert.
Was auch immer ich selbst vielleicht verstellt haben mag, aber bislang ließ sich der Bluetooth-Schalter (start-oberfläche/PC-Einstellungen ändern/Funk) nicht aktivieren. Nach der Anmeldung als Admin weist das System zwei Fehlermeldungen aus. Eine von denen lautet in etwas "isprocessing BTtray" - Fensterüberschrift "Fehler".
Kann damit jemand etwas anfangen? bzw. mir helfen?
mfg
Dirk
 
Thema:

Bluetooth läßt sich nicht aktivieren

Bluetooth läßt sich nicht aktivieren - Ähnliche Themen

Windows 10 lässt sich nach Installation auf neuem Gerät nicht aktivieren: Hallo, ich wollte vor kurzem mein altes Laptop auf einen neuen Stand bringen, haben mir Windows 10 Home gekauft und dort installiert. Danach...
Kein Zugriff auf Microsoft Konto seit beinahe 5 Monaten: Guten Tag miteinander Ich habe mich bereits zwei Male hier gemeldet, doch die Lösungsvorschläge, welche ich damals erhielt, konnten leider das...
Surface Pen: Hallo Ich möchte hier einmal meine aktuelle Meinung zu Microsoft und seinen aktuellen Produkten kundtun. Ich habe mir vor etwa einem halben...
Win 10 - Bluetooth Adapter wird regelmäßig deaktiviert: Hallo, ich habe mir vor kurzem für meinen Laptop eine neue kabellose Maus gekauft, allerdings erst im Nachhinein festgestellt, dass sie sich nur...
Windows 10 Preview-Build 15031: so lässt sich Bluetooth wieder aktivieren und nutzen: Mit dem letztwöchigen Rollout der aktuellen Preview-Version von Windows 10 mit der Build-Nummer 15031 ist Microsoft ein gröberer Patzer...

Sucheingaben

bluetooth laesst sich nicht einschalten windows10

Oben