Festplatten Verwaltung

Diskutiere Festplatten Verwaltung im Windows 8 Allgemeines Forum im Bereich Windows 8; habe folgendes Problem. Wenn ich eine Externe Festplatte Anschließe unter Windows 8 Erkennt er keine Laufwersbuchstaben. Mus sie immer Manuel mit...
  • #1
N

nore0017

Threadstarter
Dabei seit
21.10.2012
Beiträge
1
habe folgendes Problem. Wenn ich eine Externe Festplatte Anschließe unter Windows 8
Erkennt er keine Laufwersbuchstaben. Mus sie immer Manuel mit Datenträger verwaltung
hinzufügen. kann mir jemand sagen was ich tun muß das die externe festplatten wieder von
allein die laufversbuchstaben erkennenß?

Danke im Vorauß
 
Thema:

Festplatten Verwaltung

Festplatten Verwaltung - Ähnliche Themen

Externe Festplatte als Wiederherstellungspartition: Hallo, eigentlich wollte ich nur ein Systemabbild machen, bevor ich meinen PC neu aufsetze. Leider gibt es zahlreiche Probleme dabei und bis jetzt...
GELÖST großer USB Stick (Festplatte) - Partition schreibgeschützt machen - um Veränderungen zu vermeiden: Guten Nachmittag, Ich habe eine externe Festplatte (m2) also USB Stick. Diese habe ich unterteilt in kleine Partitionen. Wir haben demnächst...
GELÖST Explorer-Hauptprozess (Taskleiste, Desktop) wird ständig beendet und neu gestartet: Hallo liebe Foren_siker, ich hab ein spannendes und vermutlich seltenes Problem - mir ist es zumindest nach Jahrzehnten der Windows-Nutzung neu...
Externe Festplatte wird zum Teil nicht erkannt: Hallo. Meine externe Festplatte wird zum Teil nicht mehr erkannt, kann diese Partition auch nicht wieder hinzufügen (siehe Fotos) Was kann ich...
angeschlossene USB-Geräte werden nicht erkannt.: An einem USB-Port an dem ein uralter Scanner, ein Grafiktablett und eine Maus getestet wurden, werden externe Datenträger von Windows 10 nicht...
Oben