Viele Programme funktionieren nicht.

Diskutiere Viele Programme funktionieren nicht. im Windows 8 Allgemeines Forum im Bereich Windows 8; Hallo! Ich habe gestern schon einen Thread aufgemacht, aber nun finde ich ihn weder durch Suche, noch wenn ich die ganzen Threads durchgehe...
  • #1
H

Hoatzin

Gast
Hallo!

Ich habe gestern schon einen Thread aufgemacht, aber nun finde ich ihn weder durch Suche, noch wenn ich die ganzen Threads durchgehe. Also: Es funktionieren bei mir viele Programme nicht. Aber was am meisten mich stört, ist, dass Java nicht geht.

Hat jemand Lösungsvorschläge?
 
Thema:

Viele Programme funktionieren nicht.

Viele Programme funktionieren nicht. - Ähnliche Themen

Programm um Tasten Offline auf Eingabe zu testen: Hallo an Alle! Ich habe eine Art Tastatur gebastelt, die etwas steuern soll. Allerdings ist das schon einen Moment her und ich weiß nemmer, als...
Excel-Meister werden: Fortgeschrittene Techniken für die Tabellenkalkulation: Excel zu bedienen ist zunächst einmal nicht schwer - aber es meisterlich zu beherrschen, das können nur sehr wenige Menschen. In Microsofts...
Entwicklermodus in Windows 11 - Sollte man den Entwicklermodus aktivieren und was bringt er?: Viele Geräte bieten einen Entwicklermodus und abgesehen von so manchen Tweaks und Zugriff auf Optionen, die vielleicht nicht ohne Grund direkt zu...
GELÖST Multiplan und Profitext: Hallo, weiß jemand, wo man heute noch das DOS Programm "Multiplan" in einer Deutschen Version her bekommt? Dann noch so ein...
GELÖST Plötzlicher Zugriffsverlust bei win 10 Pro und Win-Bordmittel hilflos: Hallo, Leute! Seit letzter Nacht hat mich leider Der PC-Teufel erwischt. Deshalb kontaktiere ich Euch nun über meinen reaktivierten uralt PC...
Oben