Upgradekauf - Begrenzung auf 5 Lizenzen pro User

Diskutiere Upgradekauf - Begrenzung auf 5 Lizenzen pro User im Windows 8 Allgemeines Forum im Bereich Windows 8; Ob es mal zutreffen wird ? - aber damit sich keiner wundert, wenn weitere Bestellungen nicht mehr angenommen werden, da bei der Bestellung die...
  • #1
wolf55

wolf55

Threadstarter
Dabei seit
20.11.2014
Beiträge
746
Ob es mal zutreffen wird ? - aber damit sich keiner wundert, wenn weitere Bestellungen nicht mehr angenommen werden, da bei der Bestellung die Anschrift mit eingegeben werden muss.

* Das Angebot gilt vom 26. Oktober 2012 bis zum 31. Januar 2013 und ist auf fünf Upgradelizenzen pro Kunde beschränkt.

und

Informationen zum Angebot
Der Sonderpreis ist auf ein Upgrade pro PC und maximal fünf Upgradelizenzen pro Kunde beschränkt.


Jeweils fast am Ende der Webseite.
 
  • #2
Mal im Ernst:

Welcher durschnittsuser hat mehr als 5 Rechner daheim???
 
Thema:

Upgradekauf - Begrenzung auf 5 Lizenzen pro User

Upgradekauf - Begrenzung auf 5 Lizenzen pro User - Ähnliche Themen

Surface Pro 7 i5 Hardware Freezes u. Service - Qualitätserfahrung: Hallo, auf ausdrückliche Empfehlung des Hotline-Mitarbeiters schildere ich hier meinen Service Fall noch einmal: Ich habe ein SP7 i5,128GB...
Microsoft Windows - ein kleiner Exkurs in die Entwicklung seit 1985: Vor nunmehr 32 Jahren hat Microsoft mit der Version 1.0 den Grundstein eines Betriebssystems gelegt, welches heute zu den am weitesten...
Windows 8 Pro Upgrade auf Windows 8 RP?: Hi hab eben auf der Microsoft Seite: Windows kaufen - Microsoft Windows gelesen das ein Upgrade auch von WIndows CP und RP möglich sein soll...
1 Lizenz, mehrere PC????: Guten Morgen. Lese ich das richtig in der Fußnote, dass ich meinen Desktop - Rechner und meinen Laptop, beide mit Win7 64 Pro installiert, mit dem...
Im Anfang war der Sputnik-Schock – Eine kurze Geschichte des Internets vom APRANET bis Web 4.0: Wir leben in einem digitalen Zeitalter. Große Teile unser Arbeits- und Privatwelt finden dort statt und werden teilweise sogar hineingetragen. In...
Oben