Avira deinstallieren !

Diskutiere Avira deinstallieren ! im Windows 8 Allgemeines Forum im Bereich Windows 8; Hallo liebe Community, Ich würde gerne Avira Internet Security 2012 von meinem Windows 8 PC entfernen. Und dafür AVG Free 2013 installieren...
  • #1
W

Waterflame99

Threadstarter
Dabei seit
04.12.2012
Beiträge
2
Alter
24
Hallo liebe Community,
Ich würde gerne Avira Internet Security 2012 von meinem Windows 8 PC entfernen.
Und dafür AVG Free 2013 installieren. Leider muss ich Avira deinstallieren bevor ich AVG
installieren kann. Kann mir da wer helfen?
 
  • #2
Hallo Waterflame99!

Was ist daran so schwer?

Charmsbar - Einstellungen - Systemsteuerung - alle Systemsteuerungselemente - Programme und Features und AVIRA Internet Security 2012 entfernen (lassen)!


Lg mryamamoto

Eidit: setzt natürlich Admin-Rechte voraus!!
 
Thema:

Avira deinstallieren !

Avira deinstallieren ! - Ähnliche Themen

Proxy einrichten funktioniert nicht: Hallo Community, wäre super, wenn ihr mir kurz helfen könntet. Ich möchte einen Proxy-Server einrichten und bin dabei nach der Anleitung von...
Widgets unter Windows 11 Widgets komplett entfernen durch deinstallieren über das Terminal: Manche Dinge stören den einen oder die andere so sehr, dass das abschalten nicht reicht und man hier eine komplette Deinstallation bevorzugen...
Externe Festplatte als Wiederherstellungspartition: Hallo, eigentlich wollte ich nur ein Systemabbild machen, bevor ich meinen PC neu aufsetze. Leider gibt es zahlreiche Probleme dabei und bis jetzt...
Edge-Verlauf: Wo finde ich die Vorschau der Seite und wie kann ich diese öffnen ?: Hallo liebe Experten, ich nutze Windows 11 und Microsoft Edge und möchte gern wissen, wo die kleinen Vorschaubilder für den Browserverlauf...
Win 11 Install findet Samsung 990 pro auf Gigabyte Z790 Aorus Elite nicht: Hallo liebe Community, lese viel als gast im Forum, aber das ich selbst mal nicht weiter kommt hatte ich nie gehofft. Vielleicht kann wer...

Sucheingaben

avira deinstallieren

Oben