Screenshot funzt nicht bei Spielen.

Diskutiere Screenshot funzt nicht bei Spielen. im Windows 8 Allgemeines Forum im Bereich Windows 8; Hallo Wenn ich ein Siel spiele und möchte einen tollen fight als screenshot an Freunde schicken, macht Win8 immer nur ein schwarzes Bild als...
  • #1
I

imported_Maik

Threadstarter
Dabei seit
30.10.2012
Beiträge
8
Hallo

Wenn ich ein Siel spiele und möchte einen tollen fight als screenshot an Freunde schicken, macht Win8 immer nur ein schwarzes Bild als Foto.

Im Desktop Fenster Modus ist alles klar.

Hat einer einen Tip?

Spiel: Kingdoms of Amalur
 
  • #3
Geschwindigkeit
 
Thema:

Screenshot funzt nicht bei Spielen.

Screenshot funzt nicht bei Spielen. - Ähnliche Themen

Altes Problem wieder da -> Screenshots mit FRAPS erzeugt nur noch ein schwarzes Bild.: Liebe Community, ich gehe nicht davon aus, dass es für dieses Problem eine absehbare Lösung gibt. Zumal es nur eine ganz bestimmte App betrifft...
Update- und/oder Festplatten- und/oder WdFilter.sys-Probleme: Hallo zusammen, das hier ist meine erste Frage in einem Forum überhaupt. Ich habe schon unzählige Lösungsvarianten probiert aber es scheint...
Zwei Dinge: 1. Geöffnete Ordner sind geschlossen nach Energiesparmodus/Ruhezustand, 2. Ordner Ansicht springt auf Pos1 nach einer weile wenn minimiert: Hallo allerseits, Habe vor kurzem Windows 10 Home installiert und mich gefreut jetzt endlich mit den aktuellen Windows zu arbeiten oder Spielen...
Windows 10 friert kurz nach Start des PC´s ein.: Hallo Community, ich bauche dringend eure Hilfe. Ich habe mir im März dieses Jahres online einen Rechner zusammengestellt und gekauft. Bisher...
Firefox Screenshots (Beta) Funktion nutzen – So einfach macht man Screenshots direkt mit Firefox: Firefox 56 bringt so manche kleine Neuerung mit sich und für den einen oder anderen ist sicher die Screenshot Funktion recht interessant. Diese...
Oben