Windows 8

Diskutiere Windows 8 im Windows 8 Allgemeines Forum im Bereich Windows 8; Wie kann ich den Dateimanager sehen in Windows 8, und den Explorer ?
  • #1
C

Charly

Gast
Wie kann ich den Dateimanager sehen in Windows 8, und den Explorer ?
 
  • Windows 8

Anzeige

  • #2
Der Explorer ist der Dateimanager von Windows 8. Du meinst sicher vom Startscreen (Modern UI ehemals Metro) aus. Da gibt es eine Kachel, die sich Desktop nennt einfach drauf klicken.
 
  • #3
Windows 8 Datei Explorer direkt starten

areiland schrieb:
Da gibt es eine Kachel, die sich Desktop nennt einfach drauf klicken.
Oder direkt zum Windows-Datei-Explorer: Windows-Taste + E
 
Thema:

Windows 8

Windows 8 - Ähnliche Themen

GELÖST Explorer-Hauptprozess (Taskleiste, Desktop) wird ständig beendet und neu gestartet: Hallo liebe Foren_siker, ich hab ein spannendes und vermutlich seltenes Problem - mir ist es zumindest nach Jahrzehnten der Windows-Nutzung neu...
Windows möchte neu aktiviert werden: @ all, das Mainboard im PC meiner Frau war defekt. Ich habe es gegen ein gebrauchtes, selber Hersteller, selbes Modell getauscht. Hardware-ID...
Akku Lebensdauer bei Notebook, Handy, Kamera & Co: Die Lebensdauer meiner mobilen Geräte mit gerätespezifischen Akkus beträgt 5-8 Jahre. Wobei die größeren Akkus länger halten, als kleine...
Microsoft erklärt Windows Mixed Reality zu einer veralteten Funktionen und entfernt es aus Windows: Für die einen ist Mixed Reality nach wie vor ein interessantes Thema, andere sehen in dem Ganzen nicht so viel Sinn und dazu gehört nun wohl auch...
Einzelne Bilder aus einem Windows mit der Windows-Fotoanzeige in Windows 11 herauskopieren: Einen einzelnen Frame aus einer Videodatei kann man immer mal gebrauchen, sei es für ein Bild, als Wallpaper, Dokumentation oder was auch immer...
Oben