win 8 Hängt sich auf

Diskutiere win 8 Hängt sich auf im Windows 8 Allgemeines Forum im Bereich Windows 8; Habe neu win 8 auf einer formatierten 1TB Platte instaliert .Wenn ich eine Externe platte USB 3 anschließe wird diese nicht im Computer angezeigt...
  • #1
H

Hartmut60

Gast
Habe neu win 8 auf einer formatierten 1TB Platte instaliert .Wenn ich eine Externe platte USB 3 anschließe wird diese nicht im Computer angezeigt ich konnte diese aber abmelden in des Taskleiste.
Woraufhin sich der Computer aufhing neu startete und mitteilte, dass das Laufwerk ncht entfernt werden soll. Seit dem läuft er nur noch im TO GO Modus
 
  • #2
Was ist denn der "TO GO Modus"? Was macht er nach dem runter fahren und Entfernen der Platte? Immer noch "TO GO"? Was passiert dann, nach erneutem Einstecken?
 
  • #3
Sie wird im Computer nicht angezeigt.
Du konntest sie aber abmelden...
Ergo: Sie wurde angezeigt!
Oder schreibst du erst und denkst dann???

Whatever, zieh die HDD ab, starte den Rechner neu und sage was passiert wenn du die HDD neu ansteckst.

UND: einen TO GO Modus gibt es nicht - zumindest nicht bei mir....
 
Thema:

win 8 Hängt sich auf

win 8 Hängt sich auf - Ähnliche Themen

Startproblem WIN 10: Desktop mit Gigabyte MB GA-78 LMT-S2P, AMD FX Quad-Core 3600 MHz, Award Bios 17.10.2011 4 GB RAM. Ca. 2012 fertig als "Upgrade-Kit" gekauft...
Warum kann ich eine alte Sicherung nicht auf meinem neu aufgesetzten Laptop wiederherstellen? Warum neueste Dateien nötig?: Ich habe das Problem, dass ich eine Sicherung von Win 10 nicht einspielen, d.h. wiederherstellen kann. Ich hatte über Monate hinweg die...
Win 10 - Probleme noch August Update - Laptop startet nicht mehr: Hallo zusammen, ich habe nach der Installation des August Updates von Win 10 folgendes Problem. Beim Start des Laptops wird angegeben, dass die...
Externe Festplatte wird nicht mehr erkannt - Windows 10: Hallo zusammen, ich habe meinen Laptop von Windows 7 auf Windows 10 aktualisiert und zuvor meine Daten auf eine externe Festplatte von Hitachi...
W10 Update 2004: Ich komme mir von Microsoft total **** vor. Da ich für mehrere Computer zuständig bin, bin ich nur noch am kämpfen, um die jeweiligen Systeme am...
Oben