Internetbrowser stürzt laufend ab

Diskutiere Internetbrowser stürzt laufend ab im Windows 8 Allgemeines Forum im Bereich Windows 8; Seit der Installation von Windows 8 (Upgrade) stürzt der Internetbrowser laufend ab.
  • #1
R

Rubens

Gast
Seit der Installation von Windows 8 (Upgrade) stürzt der Internetbrowser laufend ab.
 
  • #2
Hallo,
bei mir Windows 8 schon auf meinem acer! Und ich hab auch Probleme mit den Internet Browsern. Firefox hängt sich ständig auf und beim IE10 geschieht gar nichts. Er öffnet und die Seite bleibt weiss. Dieses Problem hab ich aber nur wenn ich den IE10 über den Desktop öffne-über die Kacheln funzt er!!!
 
  • #3
Habt ihr nach dem Upgrade auch die Virenscanner erneuert - bzw. welche Virenscanner sind installiert?
 
  • #4
Bei mir hängt sich Firefox Version 20 auf. Bitdefender Total Security 13 abgeschaltet, FF hängt sich weiterhin auf.

Bitte um Rat.
 
  • #5
habe das selbe Problem. Hat schon jemand eine Lösung gefunden?
 
  • #6
meisterf schrieb:
Bitdefender Total Security 13 abgeschaltet
Ausschalten/Deaktivieren bringt IMHO nichts. Wenn schon sollte man Bitdefender ganz vom System verbannen.

Ergo deinstallieren und dann das zugehörige cleaning-tool von der website (wenn es da eines gibt?) laden und laufen lassen. Nach Neustart testen, ob's daran lag. Wenn nicht kann man es ja ggfs. wieder installieren.
 
Thema:

Internetbrowser stürzt laufend ab

Internetbrowser stürzt laufend ab - Ähnliche Themen

Facebook 2FA zurücksetzen: Man sollt es nicht glauben, ich habe noch einen alten Facebook Account, den ich nicht wirklich aktiv nutze. Eher ab und an, um auf dem Laufenden...
GELÖST Win 10 Pro - komische Verhalten vom Desktop: Hallo , seit etwa 2 Wochen habe ich folgendes komische Verhalten: Wenn ich auf dem Desktop einen rechts klick mache um zb. einen neuen Ordner...
Windows 11 Installation und schon den Download blockieren!: Was ich auf keinen Fall wollte, dass der W10 PC auf W11 upgraden soll. Im letzten Moment sehe ich, nach dem Anstoßen der normalen Updates, dass...
GELÖST Explorer-Hauptprozess (Taskleiste, Desktop) wird ständig beendet und neu gestartet: Hallo liebe Foren_siker, ich hab ein spannendes und vermutlich seltenes Problem - mir ist es zumindest nach Jahrzehnten der Windows-Nutzung neu...
PC stürzt ab ohne Fehlermeldung: Hallo, ich habe einen neuen Fertig-PC gekauft und bereue etwas die Entscheidung, da der jetzt im Nachhinein überteuert ist und schon Probleme...
Oben