Windows 8 aktivieren

Diskutiere Windows 8 aktivieren im Windows 8 Allgemeines Forum im Bereich Windows 8; Ich kann windows 8 nicht aktivieren. Die Fehlermeldung ist immer gleich :"es wird auf den Verbindungsaufbau gewartet" dabei funktioniert Internet...
  • #1
A

Adrian

Gast
Ich kann windows 8 nicht aktivieren. Die Fehlermeldung ist immer gleich :"es wird auf den Verbindungsaufbau gewartet" dabei funktioniert Internet einwandfrei. Mein Firewall habe ich ausgeschaltet, hat aber nichts gebracht.
 
Thema:

Windows 8 aktivieren

Windows 8 aktivieren - Ähnliche Themen

Entwicklermodus in Windows 11 - Sollte man den Entwicklermodus aktivieren und was bringt er?: Viele Geräte bieten einen Entwicklermodus und abgesehen von so manchen Tweaks und Zugriff auf Optionen, die vielleicht nicht ohne Grund direkt zu...
Windows 11 Funktion KlickEinrasten aktivieren und so Maustaste zum Markieren dauerhaft feststellen: Wer viel in Windows markieren muss, warum auch immer, hat es vielleicht schon erlebt, dass man beim schnellen Arbeiten nicht korrekt markiert...
Unter Windows 11 den Mauszeiger über die Tastatur steuern - So kann man die Tastaturmaus aktivieren: Wenn man einen Touchscreen oder ein Touchpad hat, benötigt man natürlich keine Maus, aber was ist, wenn man beides nicht hat, aber auch die Maus...
GELÖST Windows 10 Wenn die Aktivierung nicht klappt: Auf meinem Notebook habe ich vor längerer Zeit Win 10 Pro installiert. Es lief auch, aber ich weis nicht, ob ich es damals aktiviert habe...
Windows möchte neu aktiviert werden: @ all, das Mainboard im PC meiner Frau war defekt. Ich habe es gegen ein gebrauchtes, selber Hersteller, selbes Modell getauscht. Hardware-ID...
Oben