Hardware Probleme

Diskutiere Hardware Probleme im Windows 8 Allgemeines Forum im Bereich Windows 8; Hallo zusammen, habe Windows 8 und wollte nun den TIPTOI Stift meiner Kinder anschließen um neue Software darauf zu spielen, aber Windows8 erkennt...
  • #1
B

Big Mak

Gast
Hallo zusammen,
habe Windows 8 und wollte nun den TIPTOI Stift meiner Kinder anschließen um neue Software darauf zu spielen, aber Windows8 erkennt den Stift leider gar nicht!
Kann mir einer weiterhelfen
 
  • #2
Hallo Big Mak,

Versuch macht klug, Gerätemanager, Aktion anklicken, danach unter nach geänderter Hardware suchen anklicken.
Weis aber nicht ob es klappt.
 
Thema:

Hardware Probleme

Hardware Probleme - Ähnliche Themen

GELÖST Grafik-Problem im Computer-Spiel "Black Mirror": Hallo zusammen, bin neu hier und brauche direkt eure Hilfe, wenn sich jemand damit auskennt. 👍 ich hoffe, ihr könnt mir weiterhelfen. Ich möchte...
windows 10_Fehlermeldung "windows/system32/ntoskrnl.exe": Hallo, auf meinem Laptop Dell Vostro 1720 habe ich Windows 10 Pro 64 Bit installiert mit den aktuellsten Updates. Beim Versuch mit einer...
Keine Verbindung Tenda O8: Hallo Zusammen, Ich habe ein Problem mit meinem neuen Tenda O8. Ich will im Garten Wlan haben und habe mir das Tenda O8 geholt. Alles soweit...
Problem mit dem Internet: Ein freundliches Hallo in die Runde. Ich bin leider kein „Computergenie“, deshalb auch meine Frage hier. ich habe seit Jahren ein Toshiba...
GELÖST Explorer-Hauptprozess (Taskleiste, Desktop) wird ständig beendet und neu gestartet: Hallo liebe Foren_siker, ich hab ein spannendes und vermutlich seltenes Problem - mir ist es zumindest nach Jahrzehnten der Windows-Nutzung neu...
Oben