Kurznotizen gesucht

Diskutiere Kurznotizen gesucht im Windows 8 Allgemeines Forum im Bereich Windows 8; Kurznotizen wo wird das wieder gestartet kann es nicht mehr finden in W8 Pro
  • #1
W

werntal100

Threadstarter
Dabei seit
05.04.2005
Beiträge
4
Kurznotizen
wo wird das wieder gestartet
kann es nicht mehr finden in W8 Pro
 
  • #2
Gib auf dem Startscreen einfach mal Kurznotizen ein, die Suche zeigt sie Dir.
 
  • #3
Ich hab die da in meinen alten user Namen aber ich weiß nicht wo ich die starten kann
bei unter suchen"Kurznotizen" kommt nix
habe mir einen neuen User angelegt und komm nicht weiter hatte schon 8Giga drauf wurde langsamer der Pc ,deswegen der wechsel

Sticky Notes.lnk damit geht das auf

%windir%\system32\StikyNot.exe

Lösung :ich hab Sticky Notes.lnk auf den neuen Desktop gesendet nun gehts auf
 
  • #4
Kann doch wirklich nicht so schwer sein, einfach die WIN Taste drücken und sofort Kurznotizen schreiben, es gibt nur ein angezeigtes Ergebnis, selbst bei nur zwei eingegebenen Buchstaben kommt als alleiniges Suchergebnis "Kurznotizen".

Unbenannt.jpg

Alternativ dazu, rechts auf den Startscreen klicken, unten "Alle Apps" auswählen und dann die App in der Übersicht suchen.
 
  • #5
Ja das ist einfach nur es kommt nicht auch nicht in den Apps
ich schalte mal zurück zum alten User

was hab ich für ein W8??

wenn ich das eingebe

%windir%\system32\StikyNot.exe

bei suchen Unten links
geht die Kurznotizen auf


Es geht jetzt auch bein Suchen Rechts mit der WIN Taste

na dann danke areiland
 
Thema:

Kurznotizen gesucht

Kurznotizen gesucht - Ähnliche Themen

Schriftart für Kurznotizen in Windows 10 (ohne Zusatzsoftware) ändern möglich?: Hallo zusammen, ich habe heute mal wieder die Kurznotizen genutzt. Bzw. auf meinem neuen Rechner heute zum ersten mal. Ich weiß, dass früher...
Bios update für mögliche Win 11 Installation: Hi ich habe einen AMD Ryzen 5 1600 der ersten Gen. bekannter maßen wird der nicht von Win 11 unterstützt. Ein Bios Update kann villeicht helfen...
Kurznotizen, Notizenliste funktioniert nicht: Wenn ich im Windows Ink-Arbeitsbereich auf meine Notizenliste zugreifen will funktioniert dies nicht. Statt der Notizenliste zeigt es nur ein...
Windows 10-Aktivierung funktioniert nicht nach HDD-Wechsel: Hallo an alle Foren-Teilnehmer, ich habe z.Z. ein Toshiba-Notebook zur Neueinrichtung vorliegen. Das Notebook hatte noch eine herkömmliche...
GELÖST Windows 8.1 Pro Lizenzkey für bestehende Installation: Hallo, folgendes Problem: Ich habe aus einer Sicherung mit Acronis eine Festplatte wiederhergestellt. Als Betriebssystem ist Win 8.1 Pro...
Oben