2 Monitore aber einer davon Touchscreen

Diskutiere 2 Monitore aber einer davon Touchscreen im Windows 8 Allgemeines Forum im Bereich Windows 8; Hallo, hab mir vor kurzem Win 8 geholt und bin begeistert. Da ich 2 Monitore habe ist das ziemlich cool auf dem einen kann ich Filme anschaun oder...
  • #1
N

Nahy

Gast
Hallo,
hab mir vor kurzem Win 8 geholt und bin begeistert. Da ich 2 Monitore habe ist das ziemlich cool auf dem einen kann ich Filme anschaun oder Spielen oder ähnliches und an dem anderen Sachen kopieren usw usw. So mein Problem ist das wenn ich Spiele nicht auf den 2ten Monitor zugreifen kann mit der Maus ohne das spiel zu beenden bzw minimieren oder ähnliches.
Nun zu meiner Frage. Würde sich das Problem ändern wenn ich auf dem 2ten Monitor Touchscreen hätte? Also auf meinem Hauptbildschirm Spiele und auf dem anderen dann mit Touch Apps öffnen usw usw ohne das sich das Spiel Minimiert oder sonstwas?? Ich hoffe ihr versteht meine Frage :) bin nicht so gut in beschreibungen.
Über jede Antwort wär ich froh :)

LG Nahy
 
  • #2
keiner eine Idee :)?
 
  • #3
Hat wohl noch keiner ausprobiert - aber ich denke, dass die Benutzung eines Touchscreens an der Problematik nichts ändern würde. Denn der Touchscreen fungiert in diesem Moment ja als Mausersatz.
 
  • #5
Leider lassen sich z.Zt nicht mehrer Monitore betreiben da der Touchscreen ja nur ein bestimmten Teil der Windowsoberfläche abdeckt.

Man brauch ein tool welches sagt das die Maus für den Bereich X+Y ist. Sozusagen wie das Spielfeld auf dem Fußballrasen.

Ich habe das Problem mit einem Windowstablet und 2 Touchscreen Monitoren.

Der Mauszeiger und meine Wurstfinger stimmen überhaupt nicht überein.
Weder im erweiterten Monitorbetrieb noch im Dualbetrieb.

Aber das wird bestimmt balt gehen.

viele Grüße

Und an alle Programmiere nu los last die Dastatur rauchen ;)
 
Thema:

2 Monitore aber einer davon Touchscreen

2 Monitore aber einer davon Touchscreen - Ähnliche Themen

Spiele stürzen nach bestimmten Aktivitäten beim Spielen ab: Hallo, zuerst mein System: *Ryzen 3 2200g (Treiber aktuell) *ASRock AB 350M HDV R4 (Bios 3.70) *G.Skill Aegis 2x8GB 3000 (2933) GTX1660Super...
Probleme bei der Nutzung von zwei Monitoren bei Gaming: Hallo zusammen, ich nutze Windows 10 auf meinem Gaming-PC. Verbaut ist eine GeForce GTX 1080 GeForce Game Ready Driver Version 398,82 (release...
Zwei Dinge: 1. Geöffnete Ordner sind geschlossen nach Energiesparmodus/Ruhezustand, 2. Ordner Ansicht springt auf Pos1 nach einer weile wenn minimiert: Hallo allerseits, Habe vor kurzem Windows 10 Home installiert und mich gefreut jetzt endlich mit den aktuellen Windows zu arbeiten oder Spielen...
Bluetooth Issues, Surface Book 2 gravierende Bluetooth Probleme mit Logitech Craft Tastatur und Logi: Liebe Community, wer von euch nutzt ein Surface Produkt und hat Probleme bei der Bluetooth Verbindung mit Geräten von Drittanbietern. Ich möchte...
Windows Desktop/Explorer Ruckelt/Langsam: Hallo zusammen, da mein alter Rechner in letzter Zeit nach und nach kaputt gegangen ist, habe ich mir letzte Woche neue Teile für ein Ryzen PC...
Oben