Brother MFC-J430W

Diskutiere Brother MFC-J430W im Windows 8 Allgemeines Forum im Bereich Windows 8; Wer kann helfen? ich schaffe es nicht den Drucker so zu installieren das ich mit dem Programm Paper Port 12 scannen kann, Ulffan
  • #1
U

Ulffan

Gast
Wer kann helfen?

ich schaffe es nicht den Drucker so zu installieren das ich mit dem Programm Paper Port 12
scannen kann,

Ulffan
 
  • #2
Paper Port 12 ist für Vista und XP - versuchs mit den entsprechenden Kompatibilitätsmodi (rechtsklick auf Paperport, Eigenschaften, Kompatibilität) ob es dann geht.
 
Thema:

Brother MFC-J430W

Brother MFC-J430W - Ähnliche Themen

HP Drucker immer im Offline Modus: Hallo. Ich habe einen HP DeskJet Drucker 2721e der immer in den Offline Modus geht und sich danach nicht mehr einschalten lässt. Ich muss immer...
GELÖST HP M283fdw - Smtp server kann nicht aufgelöst werden: Hallo zusammen, ich habe einen Drucker (HP M283fdw) in Netzwerk meiner Fritzbox 7590. Ich kann drucken aber nicht scannen und via Mail das...
Canon W-Lan Drucker bekommt keine Scanner-Verbindung, aber Drucken geht: Moin in meinem Office habe ich einen TP-Link Router mit einer Sim - weil dort kein Anschluss ist. Ich habe mir ein W-Lan eingerichtet und einen...
Brother MFC-290C Drucker druckt nicht: Brother MFC-290C Drucker druckt nicht nach windows 10 update Was kann ich tun? Vielen Dank im Voraus
Druckerprobleme mit Brother MFC 3360C: Warum führt mein USB-Drucker Brother MFC 3360C seit dem JUNI-Patchday keine Druckaufträge mehr aus? Druckaufträge befinden sich in der...
Oben