windows 8

Diskutiere windows 8 im Windows 8 Allgemeines Forum im Bereich Windows 8; ich möchte keine Einträge in der Liste-zuletzt besucht ?!
  • #1
S

senfsaat06

Gast
ich möchte keine Einträge in der Liste-zuletzt besucht ?!
 
  • windows 8

Anzeige

  • #2
Dann lösch sie doch.
 
  • #3
Ich glaube es geht ihm darum das die Einträge erst gar nicht auftauchen.
Leider weiss ich gerade nicht wo man das einstellt - aber man kann das einstellen....
 
  • #4
Das weiss ich doch, aber man Fragen auch anders stellen. So wie diese Frage gestellt wurde, erinnert mich das eher an eine Suchanfrage bei Google. Man kann die Favoriten ausblenden indem man im Explorer unter Ansicht auf Optionen geht und dort das Häkchen entfernt oder man blendet sie komplett aus indem man den Registryschlüssel:
[HKEY_CLASSES_ROOT\CLSID\{323CA680-C24D-4099-B94D-446DD2D7249E}\ShellFolder]
"Attributes"=dword:a0900100

auf
[HKEY_CLASSES_ROOT\CLSID\{323CA680-C24D-4099-B94D-446DD2D7249E}\ShellFolder]
"Attributes"=dword:a9400100

ändert.
 
Thema:

windows 8

windows 8 - Ähnliche Themen

Edge-Verlauf: Wo finde ich die Vorschau der Seite und wie kann ich diese öffnen ?: Hallo liebe Experten, ich nutze Windows 11 und Microsoft Edge und möchte gern wissen, wo die kleinen Vorschaubilder für den Browserverlauf...
GELÖST erstellte Seite in Facebook löschen??: @ all, ich nutze Facebook und habe unter meinem Account insgesamt drei Seiten, eine aktuelle welche ich regelmäßig nutze, eine von meinem...
Automatische Untertitel erstellen lassen als GEHÖRLOSER Benutzer: Wie der Titel schon sagt bin ich Gehörlos und ich habe einige Private Videos und möchte sie gern Untertiteln für mich Persönlich. Das Problem...
Bild in Seitenverhältnis 1:1,5 (2:3) ändern - und andere: Ich such ein Programm mit dem ich schnell von 1 Bild oder Mehreren Bilder das Seitenverhältis ändern kann. Also speziell 16:9, 2:3, 1:1 usw. Also...
IP ändern: Gerade wurde mein GMX gesperrt, weil angeblich zu viele Zugriffe von meiner IP kamen. Als Empfehlung im Falle von ''Ungereimtheiten'' solle ich...
Oben