Windows 8 - Treiber für Mainboard

Diskutiere Windows 8 - Treiber für Mainboard im Windows 8 Allgemeines Forum im Bereich Windows 8; Hallo, ich beabsichtige gerade von Windows 7 64bit auf Windows 8 64 bit umzustellen. Eigentlich sollte das kein Problem sein, aber man sagte mir...
  • #1
A

Addi

Gast
Hallo, ich beabsichtige gerade von Windows 7 64bit auf Windows 8 64 bit umzustellen. Eigentlich sollte das kein Problem sein, aber man sagte mir, dass es für mein Mainboard: -Asus P6T SE, Intel X58, Sockel 1366, ATX- keine Treiber für Windows 8 geben soll. Wer kann mir in dieser Sache weiterhelfen?
 
Thema:

Windows 8 - Treiber für Mainboard

Windows 8 - Treiber für Mainboard - Ähnliche Themen

GELÖST Benötige älteren Bluetooth Treiber für Lenovo Legion 5-15ACH6A Laptop Type 82NW: Moin, ich habe Probleme mit den Aktuellem Treiber von Realtek/Intel dieser erkennt meine Logitech MX Keys Mini nicht. Hab schon alles probiert...
Welche Anforderungen sollte der PC für Diablo IV erfüllen? Blizzard macht offizielle Angaben zu Daten: Diablo war beim Erscheinen Ende 1996 bzw. Anfang 1997 für viele ein geniales Spiel und ist es auch bis heute noch, also ist es nicht...
Castlevania Fangame Castlevania: The Lecarde Chronicles 2 für Windows ab Windows XP oder höher: Auch in heutigen Zeiten moderner Spiele in 3D oder VR sind Side-Scroller in 2D sehr beliebt und durch die zwei bekanntesten und beliebtesten...
GELÖST Grafikkarten-Treiber für Windows 10: Hallo zusammen, jetzt habe ich mich gestern eeendlich dazu weich klopfen lassen Windows 10 zu installieren (hatte ja die ganze Zeit Win 7 und...
Windows 7 Neu Aufgesetzt Treiber für Asus R510D gesucht: Habe heute bei meinem Asus R510D Notebook die Festplatte gewechselt und habe Windows 7 über eine CD neu Installiert, so weit so gut, aber mir...
Oben