windows 8 beta

Diskutiere windows 8 beta im Windows 8 Allgemeines Forum im Bereich Windows 8; Auf dem bestehendem Programm ( 8 Beta) kann ich nicht die Vollversion nachrüsten. Weder pro noch pack kann installiert werden. Tipp ? Wie sollte...
  • #1
D

Dadaist

Gast
Auf dem bestehendem Programm ( 8 Beta) kann ich nicht die Vollversion nachrüsten.
Weder pro noch pack kann installiert werden.

Tipp ? Wie sollte ich vorgehen?

Danke für Vorschläge.

Dadaist
 
Thema:

windows 8 beta

windows 8 beta - Ähnliche Themen

GELÖST Windows 8.1 Pro Lizenzkey für bestehende Installation: Hallo, folgendes Problem: Ich habe aus einer Sicherung mit Acronis eine Festplatte wiederhergestellt. Als Betriebssystem ist Win 8.1 Pro...
Windows 10-Aktivierung funktioniert nicht nach HDD-Wechsel: Hallo an alle Foren-Teilnehmer, ich habe z.Z. ein Toshiba-Notebook zur Neueinrichtung vorliegen. Das Notebook hatte noch eine herkömmliche...
Gruppenrichtlinie ändern ?: Moin. Ich habe da mal ´ne Frage: Bei meinem Windows 11 Prof.Pro (grade neu aufgesetzt) würde ich gerne die Funktion " Erhalten Sie die neuesten...
Desktop wird immer wieder kurz schwarz: Liebe Foren-User, ich habe ein Problem mit meinem ASUS-Notebook (i7-Prozessor). Auf diesem läuft Win 10. Seit ca. 3 Wochen hat er das Problem...
GELÖST Alte Programme lassen sich in VM Virtualbox nicht öffnen: Alte Programme lassen sich in VM Virtualbox nicht öffnen Hallo Winboarder Ich habe vor langer Zeit auf das Betriebssystem Windows 10...
Oben