win8 foto app

Diskutiere win8 foto app im Windows 8 Allgemeines Forum im Bereich Windows 8; Die Kachel soll zufällig Bilder aus der Bibliothek zeigen. Tut sie aber nicht. Ich habe in der Biblio ca. 50 Ordner und 5000 Bilder. Die Kachel...
  • #1
F

fishcurryfan

Gast
Die Kachel soll zufällig Bilder aus der Bibliothek zeigen. Tut sie aber nicht.
Ich habe in der Biblio ca. 50 Ordner und 5000 Bilder.
Die Kachel zeigt aber immer nur Bilder aus einem und demselben Ordner.
Ausgerechnet den will ich gar nicht sehen.
Habe schon Bibliothek ausgeschaltet, den Ordner umbenannt etc.
Schlaues Win8 bleibt immer bei demselben Ordner für den es sich ursprünglich entschieden hatte.
Wenn es schon nur Bilder eines Ordners zeigen kann, dann würde ich gerne mitbestimmen und definieren welcher Ordner in der Biblio es denn sein soll.

Thanks for ideas
 
  • win8 foto app

Anzeige

Thema:

win8 foto app

win8 foto app - Ähnliche Themen

Problem mit Windows / OneDrive - Ordner werden automatisch erstellt und unbenannt!: Liebe Alle! Ich habe ein Problem mit meinem OneDrive Ordner bzw mit dem Windowssystem selbst, es scheint beides zu sein. Zum einen habe ich...
Windows Foto App kann nicht zwischen neuen und bereits importierten Bildern unterscheiden: Hi, Windows Foto App kann nicht zwischen neuen und bereits importierten Bildern unterscheiden. Ich schließe das Handy per USB an. Stelle PTP...
Habe Frage zur Windows 10 Timeline und Foto-app: Ist es möglich bei der Timeline einzustellen was sie anzeigen soll, ich möchte z.b das sie mir anzeigt welche Ordner ich geöffnet hatte bzw...
Foto Kachel auf dem Startbildschirm: Hallo, ich möchte auf dem Lumia 640 auf der Fotokachel auf dem Startbildschirm in zufälliger Auswahl meine eigenen Bilder anzeigen lassen. Bei...
Leider können nur Fragen gestellt werden: Dumba_M3 weist auf ein wichtiges Thema hin. Wer eloquent (beredt) ist soll Rücksicht auf Schwächere nehmen. Ich unterstütze das. Ein Problem...
Oben