Apple Itunes

Diskutiere Apple Itunes im Windows 8 Allgemeines Forum im Bereich Windows 8; Hallo, man hört, dass Windows 8 und Itunes 11 nicht kompatibel sein sollen... Hat bereits jemand Erfahrung damit gemacht? bzw. kann Tipps geben...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
  • #1
H

Huibuh2013

Gast
Hallo,

man hört, dass Windows 8 und Itunes 11 nicht kompatibel sein sollen...

Hat bereits jemand Erfahrung damit gemacht? bzw. kann Tipps geben.

Danke im voraus
 
  • Apple Itunes

Anzeige

  • #2
Wieso gibst Du nicht mal, oben rechts in das Suchfeld, iTunes ein und liest Dir dann die gefundenen Beiträge durch?
 
  • #3
@pefo
Wahrscheinlich, weil es in den dann gefundenen Beiträgen nicht um iTunes 11 geht?

@Huibuh2013
iTunes 11 gibt es ja gerade mal eine Woche. Mit iTunes 10 habe ich keine Probleme (ok, ich nutze es auch nur zum befüllen des iPod). Ich warte da lieber mit der Installation von iTunes 11 ab, bevor mir eventuell irgendein Autostart-Dienst von Apple mein System zerschiesst. Für mich gibt es auch keinen zwingenden Grund unbedingt jetzt auf 11 zu wechseln.
 
  • #4
Habe iTunes 11 seit drei Tagen darauf bis jetzt keinerlei Probleme.

frenchie.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Apple Itunes

Apple Itunes - Ähnliche Themen

Erstellter Symlink lässt sich nicht mehr löschen: Hallo Leute, ich bräuchte mal Hilfe. Ich habe unter C:\... Anstatt eines Verzeichnisses einen symbolischen Link erstellt MKlink d/....... Mein...
Bilder in einem PDF speichern mit Windows 11 Bordmitteln ohne zusätzliche Apps - So leicht geht es: Es gibt viele Gründe, warum man seine Bilder vielleicht in einer PDF Datei haben möchte und wenn es benötigt wird, will man hier, wenn möglich...
Apple Airtag: Hallo in die Runde ich wollte mal fragen, wer schon Erfahrungen mit dem Apple Airtag gemacht hat. Also einen nutzt... Ob Ihr es positiv oder...
Problem beim Start von Win10: Seit ein Paar Tagen habe ich folgendes Problem: Ich starte den PC (Desktop → Hardware sieht unter meinem Nick). Updates alle gemacht. Nur dieses...
Funktion Apps Archivieren in Windows 11 Einstellungen deaktivieren - So leicht funktioniert es: Es ist ja kein Geheimnis, dass es auch in Windows 11 Funktionen gibt, über deren Sinn oder Unsinn man vortrefflich streiten kann. Ganz weit vorne...
Oben