Facebook Chat in Nachrichten app ausschalten

Diskutiere Facebook Chat in Nachrichten app ausschalten im Windows 8 Allgemeines Forum im Bereich Windows 8; Hallo, mich stört es immer dass ich manuell immer auf unsichtbar stellen muss in der Nachrichten app, da ich immer wieder online bin in facebook...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
  • #1
I

imported_ChrisXP

Threadstarter
Dabei seit
27.11.2012
Beiträge
15
Hallo, mich stört es immer dass ich manuell immer auf unsichtbar stellen muss in der Nachrichten app, da ich immer wieder online bin in facebook, fast bei jedem pc start..
In meinem windows phone kann ich beim messenger online sein (unter einstellungen ist facebook chat deaktiviert).
Aber da windows 8 immer wieder was durcheinander bringt muss ich es manuell auf unsichtbar stellen, kann ich nicht irgentwie das Facebook chat komplett deaktivieren? von mir auch die ganze nachrichten app.
 
  • #2
In den Einstellungen der App kannst Du unter Optionen den Nachrichtenempfang deaktivieren, ausserdem kannst Du mit einem Rechtsklick auch die Livekachel deaktivieren.
 
  • #3
Wenn ich es also deaktiviere, kann die app nicht mehr automatisch online gehen ?
 
  • #4
Wenn Du den Nachrichtenempfang abstellst, dann ist die App einfach taub. Wenn Du die Livekachel abstellst, dürfte sie auch nicht mehr online gehen.
 
  • #5
ok danke, ich werde es mal ausprobieren und dann berichten
 
  • #6
wollte euch mitteilen das durch die abschaltung nun alles wieder normal ist, danke, ist sicher ein nützlicher tipp für andere die das problem eventuall auch haben oder haben werden ^^
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Facebook Chat in Nachrichten app ausschalten

Facebook Chat in Nachrichten app ausschalten - Ähnliche Themen

Automatisches Abspielen von Videos in der Facebook Timeline über Option für Autoplay deaktivieren: Als Standard starten Videos in der Facebook Timeline automatisch, wenn man dort auch nur einen kurzen Moment verweilt. Nicht jeder möchte das...
Automatische App-Updates aktivieren oder deaktivieren im Windows 11 Microsoft Store - So geht es!: Wer den Microsoft Store startet, kann seine von dort installierten Anwendungen automatisch auf den neuesten Stand bringen lassen, aber nicht immer...
Schnelles Internet – die bestmögliche Geschwindigkeit erreichen: Über das Internet werden immer größere Datenmengen geteilt. Dementsprechend brauchen wir heute auch deutlich schnellere Verbindungen als noch vor...
Desktop-Anrufe in WhatsApp Anwendung am PC ausschalten - So leicht kann man Anrufe deaktivieren: WhatsApp ist nicht nur ein beliebter Messenger, man kann WhatsApp auch verwenden um über WLAN kostenfreie Anrufe zu starten. Am Smartphone ist das...
WhatsApp Desktop Töne, Desktop-Hinweise oder Vorschau auf Nachrichten deaktivieren - So geht es!: Auch am Desktop kann man WhatsApp dank Desktop Anwendung ohne Probleme nutzen und es gibt hier so einige Möglichkeiten um sich akustisch und...
Oben