Desktopicon in der Metro gelöscht

Diskutiere Desktopicon in der Metro gelöscht im Windows 8 Allgemeines Forum im Bereich Windows 8; Hi leute, ich hab dummerweise das Desktopicon in der Metro gelöscht -> rechtsklick -> unpin. Wo kann ich dass den wieder pinnen? mein englisch...
  • #1
E

eropolus

Threadstarter
Dabei seit
28.09.2011
Beiträge
3
Hi leute, ich hab dummerweise das Desktopicon in der Metro gelöscht -> rechtsklick -> unpin.

Wo kann ich dass den wieder pinnen? mein englisch ist zu schlecht um das jemals rauszufinden^^

Danke im voraus

Grüsse
 
  • #3
Drücke Windowstaste und W, dann werden dir, wenn du oben rechts Apps anklickst, alle Programme und Icons angezeigt.
Du kannst dieses gewünschte dann wieder per rechtem Mausklick zum Startprogramm hinzufügen.
 
Thema:

Desktopicon in der Metro gelöscht

Desktopicon in der Metro gelöscht - Ähnliche Themen

Gelöschte Dateien wiederherstellen: Hallo, ich habe vor 2 Tagen versehentlich mein One Drive gelöscht, zumindest die Dokumente und Bilder. Mittlerweile gibt es auch die Ordner...
Eigenes Outlook Meeting gelöscht aber nicht für andere Teilnehmer: Hallo, ich habe mein eigenes Meeting gelöscht und kann es nun nicht mehr wiederherstellen aus dem Papierkorb, da mir immer die Meldung...
gelöschte Daten wiederherstellen: Ich habe in meinem PC 2 Festplatten. Auf der M.2 habe ich in einem Ordner (Ordner 1) versehentlich einen Ordner (Ordner 2) mit Dateien gelöscht...
Hilfe für gelöschtes Hotmail-Konto wieder hestellen: Hallo Leute, ich habe vor einigen Tagen meinen PC (Windows10) zurückgesetzt, wo mir viele Programme gelöscht wurden und dabei leider auch mein...
Mail-Adresse eines gelöschten Accounts für einen neuen Account verwenden: Hallo zusammen Ich habe vor drei Monaten für einen Kollegen die Microsoft-Accounts aufgefäumt und dabei festgestellt, dass er zwei laufende...
Oben