vom Messenger zu Skype

Diskutiere vom Messenger zu Skype im Windows 8 Allgemeines Forum im Bereich Windows 8; Jetzt habe ich keinen Messenger weil ich umgestellt habe, wie es heute Morgen durch Microsoft empfohlen wurde. Jetzt habe ich zwei Skypekonten...
  • #1
E

errut

Threadstarter
Dabei seit
07.03.2012
Beiträge
18
Jetzt habe ich keinen Messenger weil ich umgestellt habe, wie es heute Morgen durch Microsoft empfohlen wurde.
Jetzt habe ich zwei Skypekonten, die man anscheienend nicht zusammenlegen kann.
Emails über Hotmail werden auch nicht mehr angezeigt, obwohl ich bei Skype mit meiner Windows-ID angemeldet bin.
Muß das alles noch erst harmonisiert werden oder habe da Fehler begangen?
 
Thema:

vom Messenger zu Skype

vom Messenger zu Skype - Ähnliche Themen

DDNS Verbindung zusätzlich verschlüsseln?: Guten Tag winboarder!! Kurze Sachschilderung. Wir haben im Geschäft ein NVR Server für Kamera´s. Gestern nacht um 1 Uhr habe ich eine Mail...
KI im Webdesign – so wird die neue Technologie eingesetzt: Wer heute erfolgreich sein möchte, braucht eine Online-Präsenz! Glücklicherweise kann vom Kleinunternehmer bis zum Großbetrieb heute jeder eine...
Neuerdings Probleme mit Anzeige von Autostart-Programmen im SysTray: Hallo ... - hier genanntes ist erst seit Kurzem so, vorher alles OK ... und vorab: ALLE Updates sind stets zeitnah durchgeführt, zB Version...
Hotmail-Konto verschwunden: Hallo, ich habe plötzlich keinen Zugriff mehr auf mein Hotmail-Konto. Ich habe längere Zeit auf den Hilfe-Seiten nach einer Kontaktmöglichkeit...
Microsoft Store startet Halo MCC von anderem Account: Ich habe mir kürzlich Halo MCC vom Microsoft Store gekauft. Es läuft alles bestens, nur scheint der Microsoft Store sich nicht mit meiner Email...
Oben