.... ad Vorfrage!

Diskutiere .... ad Vorfrage! im Windows 8 Allgemeines Forum im Bereich Windows 8; Wird es ein Update von Windows 7 geben, oder ist das dann eine völlig eigenständige Version? Danke für die vorstehenden Antworten!:):):)
  • #1
I

imported_Martin

Threadstarter
Dabei seit
28.09.2011
Beiträge
5
Wird es ein Update von Windows 7 geben, oder ist das dann eine völlig eigenständige Version?

Danke für die vorstehenden Antworten!:):):)
 
  • #2
Updates für Windows7 wird es sicher noch ganz viele geben :)

Falls du allerdings ein upgrade von Win 7 auf Win 8 meinst - wovon ich hier mal ausgehe - dann sollte man erst mal die final Version von Win 8 abwarten, und was noch alles bis dahin von MS kommt.
Ich gehe ganz sicher davon aus, dann es ein upgrade von Win 7 auf 8 geben wird. Aber zuerst mal warten wir auf die endgültige Version.
 
Thema:

.... ad Vorfrage!

.... ad Vorfrage! - Ähnliche Themen

GELÖST Windows 8.1 Pro Lizenzkey für bestehende Installation: Hallo, folgendes Problem: Ich habe aus einer Sicherung mit Acronis eine Festplatte wiederhergestellt. Als Betriebssystem ist Win 8.1 Pro...
Spezielle Berechtigungen: Guten Abend, ich habe die Problematik dass ich über PowerShell ISE versuche ein Skript zu schreiben da aber alle Berechtigungen zum Automatisieren...
GELÖST Alte Programme lassen sich in VM Virtualbox nicht öffnen: Alte Programme lassen sich in VM Virtualbox nicht öffnen Hallo Winboarder Ich habe vor langer Zeit auf das Betriebssystem Windows 10...
GELÖST Thunderbird zeigt ungelesene Mails an, wo keine sind: Hallo Seit dem Update vor wenigen Tagen auf Thunderbird 115.4.1 (64-Bit), anscheinend auch Supernova genannt, zeigt mir das Icon in der...
GELÖST Windows Updates Installation dauern lange: Hallo Community Ich habe folgendes Problem. Immer wenn ich Updates , wie 2023-04 Kumulatives Update für Windows 10 Version 22H2 für x-6-basierte...
Oben