Kalender Synchronisieren

Diskutiere Kalender Synchronisieren im Windows 8 Allgemeines Forum im Bereich Windows 8; Guten Abend, ich habe gerade meine Kalender App mit Google sync., nun sehe ich alle Termin von Google Kalender in meiner Kalender App, aber wen...
  • #1
M

Mani

Gast
Guten Abend,

ich habe gerade meine Kalender App mit Google sync., nun sehe ich alle Termin von Google Kalender in meiner Kalender App, aber wen ich einen Termin in die Kalender app eintrage wird er nicht mit Google Kalender sync.. Da ich aber mein Handy mit Google sync. wäre es wichtig das die Termine aus der Kalender APP noch Google sync könnte. Was mache ich eventuell falsch.

gruß Mani
 
  • #2
Ich habe exakt das gleiche Problem.
Ich habe in Google nur einen Kalender eingerichtet ... der wurde einmal in Windows eingerichtet und repliziert. Auch Termine die ich über mein Handy dort eintrage erscheinen später in der Windows Kalender App.

Nur dummerweise erscheinen alle Termine die ich in der Kalender App eintrage nicht im Google Kalender. Die Snchronisation scheint also nur in eine Richtung zu funktionieren .

Und ich habe keinen Schimmer woran das liegen könnte.

Hilfe!
 
Thema:

Kalender Synchronisieren

Kalender Synchronisieren - Ähnliche Themen

Wie synchronisiere ich Thunderbird-Kalender mit WIN10-Kalneder, ohne Google?: Hallo Experten, ich verwende das Tagebuchprog Diarium, Termine werden automatisch aus dem WIN10-Kalender übernommen. ich verwende aber den...
LÖSUNG: Windows 10 Kalender App Termine offline bzw. lokal erstellt und nicht mehr einsehbar nach 3 Monaten: Hallo, wenn man die Termine in der Windows Kalender app offline bzw. lokal gespeichert hat, kann man sie nach 3 Monaten nicht mehr einsehen...
Google Kalender in Windows Kalender benutzen: Hallo Community, Da ich ein Android Smartphone benutze, habe ich bisher immer den Google Kalender für Termine und Ähnliches verwendet. Es war...
Windows 10 Kalender synchronisieren mit Google-Account geht nicht: Hallo Community, ich versuch seit dem ich einen neuen Rechner mit Win10 nutze (bin kein Windows Nutzer bisher gewesen) mein Kalender aus meinem...
Outlook Kalender mit der Outlook App Synchronisieren: Hallo, ich habe folgendes Problem. Ich möchte mit meinem Kalender von Google auf Outlook umsteigen und habe auf der Desktop Version alles...
Oben