Schlechte Apps

Diskutiere Schlechte Apps im Windows 8 Allgemeines Forum im Bereich Windows 8; Hallo, Dachte mir, man kann auch einen "schlechte-Apps"-Tread machen, wenn es einen Empfehlenswerte Apps-Tread gibt. Gut, jetzt lasst eure Wut...
  • #1
4

404 NotFound

Threadstarter
Dabei seit
27.11.2012
Beiträge
182
Hallo,

Dachte mir, man kann auch einen "schlechte-Apps"-Tread machen, wenn es einen Empfehlenswerte Apps-Tread gibt.

Gut, jetzt lasst eure Wut über die schlechten Apps aus! :mad:
 
  • #2
Die erste schlechte App ist Skype
 
  • #3
Mich wundert das noch niemand Windows 8 als schlechteste App geschrieben hat.
 
  • #4
(Nachricht wurde entfernt!)
 
  • #5
Langsam werd ich traurig. Niemand schreibt hier!
 
  • #6
Ich kann dazu nix mehr schreiben, apps habe ich nie richtig genutzt und ich habe auch kein Win 8 mehr auf meinem Lap. XD
 
  • #7
Hallo,

aus meiner Sicht ist die App MAIL (noch) nicht gelungen. Sie hat eigentlich den Namen Mail nicht verdient. Es ist bestenfalls ein Mail Viewer und selbst das ist schon sehr hoch gegriffen. Ohne einen zusätzlichen Mail Client ist da nicht zu machen. Es ist einfach traurig von Microsoft, wo sie doch mit Windows Live einen ansprechenden im Zusatzpaket haben. Es müsste doch ein leichtes sein diesen einzubinden. Mit outlook.com wird ein zaghafter Versuch unternommen, der aber auch noch nicht das Gelbe vom Ei ist.:)
 
Thema:

Schlechte Apps

Schlechte Apps - Ähnliche Themen

Funktion Apps Archivieren in Windows 11 Einstellungen deaktivieren - So leicht funktioniert es: Es ist ja kein Geheimnis, dass es auch in Windows 11 Funktionen gibt, über deren Sinn oder Unsinn man vortrefflich streiten kann. Ganz weit vorne...
Android Apps und Spiele über den Amazon Appstore unter Windows 11 nutzen - So leicht ist es jetzt: Es gibt verschiedene Anwendungen, wie BlueStacks und andere, mit denen eine Android Umgebung unter Windows eingerichtet werden kann und auch von...
Cash Apps: Hallo. Hat jemand Erfahrung mit diesen Cash Apps gemacht Würde mich interessieren.
Standard Apps in Windows 11 einsehen, ändern oder auf Standardwerte zurücksetzen - So geht es!: Nicht immer ist man mit den Bordmitteln von Windows 11 zufrieden, oder ist eben gezwungen auch einmal andere Anwendungen zu nutzen, weil es die...
Win11: "Empfohlen"-Überschrift im Startmenü AUSblenden: Hallo zusammen, ich habe die "Empfohlen"-Apps bei Win11 im Startmenü über die "Einstellungen" ausgeblendet! Dies klappt auch problemlos! Was...
Oben