Zune für Windows 8

Diskutiere Zune für Windows 8 im Windows 8 Allgemeines Forum im Bereich Windows 8; Hallo, ich habe heute Zune installiert. mein Samsung Omnia mit Windows Phone 7.5 wollte ich nun unter W8 abgleichen. Aber Zune ist in Desktop...
  • #1
M

mabiW8

Gast
Hallo, ich habe heute Zune installiert. mein Samsung Omnia mit Windows Phone 7.5 wollte ich nun unter W8 abgleichen. Aber Zune ist in Desktop Modus.

Weiß jemand ob es eine MetroVersion gibt?

Danke schön im Voraus.
 
Thema:

Zune für Windows 8

Zune für Windows 8 - Ähnliche Themen

Windows 10-Aktivierung funktioniert nicht nach HDD-Wechsel: Hallo an alle Foren-Teilnehmer, ich habe z.Z. ein Toshiba-Notebook zur Neueinrichtung vorliegen. Das Notebook hatte noch eine herkömmliche...
GELÖST Windows 8.1 Pro Lizenzkey für bestehende Installation: Hallo, folgendes Problem: Ich habe aus einer Sicherung mit Acronis eine Festplatte wiederhergestellt. Als Betriebssystem ist Win 8.1 Pro...
Einstellung zweiter Monitor funktioniert nicht wie ich möchte: @ all, ich nutze Windows 10 64 bit als OS und möchte gern zwei Monitore betreiben aber ich bekomme es nicht so hin wie ich es vor Jahren schon...
usb 3.0 stick an lan anschließen: Hallo Kollegen. Suche eine günstige Lösung für folgendes Problem: Habe eine Bildersammlung auf die meine Frau und ich immer wieder von jeweils...
GELÖST Windows Powershell deinstallieren und nur Powershell nutzen?: Moin zusammen, frage steht schon oben aber um konkreter zu werden. Ich habe die Windows Powershell installiert auf meinem Laptop aber das ist mir...
Oben