Win.8

Diskutiere Win.8 im Windows 8 Allgemeines Forum im Bereich Windows 8; Warumm muss ich mich, nach dem ich mich 5 min. vom pc entfernt habe, wider mit meinem passwort anmelden!!! ist doch sch... ich meinte es ist mein...
  • #1
H

harufu

Gast
Warumm muss ich mich, nach dem ich mich 5 min. vom pc entfernt habe, wider mit meinem passwort anmelden!!! ist doch sch... ich meinte es ist mein pc aber habe nur beschränkte administratoren berechtigung!!!
das outlook 2010 ist auch eigensinnig, mal gets mal nicht!!! mein neuer pc ist super schnell aber macht nicht das was ich will... warscheindich wegen des W8!!!
habe mit meinem alten XP nie solche probleme und werde warscheindlich den neuen pc formatieren und auf XP umrüsten da das W8 einen sch.... funktioniert!!! warscheindlich ist das W8 immer mit MICROSOFT online verbunden???
habe schon hilfe angefragt, aber keiner weiss richtig bescheid!!!
 
  • Win.8

Anzeige

  • #2
Erst einmal das Problem richtig schildern, dann auch dazu schreiben was für einen PC Du hast (eine geanuerer Beschreibung der Hardware) - die Angabe "Superschneller PC" trifft wohl auf so ziemlich alle Rechner einschliesslich meines Rechners zu. Wie kam Windows 8 auf den Rechner (Upgrade, Neuinstallation oder vorinstalliert)? Wo hast Du um Hilfe angefragt?

Zu guter Letzt:
Wir erwarten dass die Beitragsersteller sich an die geltenden Rechtschreibregeln halten und ihre Beiträge in verständlichem Deutsch abfassen. Dies beinhaltet, dass die Beitragsersteller auch die Gross/Kleinschreibung beachten, ihre Sätze mit Satzzeichen gliedern und längere Texte auch mit Absätzen versehen. Das ist keine Schikane, sondern ein notwendiges Übel jeder schriftlichen Kommunikation - denn nur so ist sichergestellt, dass das Gegenüber auch verstehen kann was der Schreiber möchte.

Die ständige Verwendung von Ausrufezeichen ist ebenfalls nicht sehr hilfreich - wir fassen das als anschreien auf und reagieren entsprechend, denn keiner von uns war an der Entwicklung irgendeiner Windowsversion beteiligt. Alle die hier schreiben, machen das auf freiwilliger Basis. Das Forum wird ebenfalls weder von MS noch von irgendeinem Hardwarehersteller betrieben.
 
  • #3
Du kannst es auch so machen das Du Dich in die Benutzerkontensteuerung einwählst. Windows-Taste und gleichzeitig die R-Taste drücken, dann erscheint das Ausführen - Fenster und gibst den Befehl: netplwiz ein, Ok drücken und ein neues Fenster öffnet sich. Im Benutzer-Reiter des Fensters, der standardmäßig angewählt ist, dort in den ersten Absatz die Option
"Benutzer müssen Benutzernamen und Kennwort eingeben".
Den Haken entfernen und die Änderung mit OK oder Übernehmen bestätigen. Damit wird die Einstellung gespeichert und beim Starten von Windows brauchst Du kein Kennwort mehr eingeben.

Vielleicht hilft es Dir.
 
Thema:

Win.8

Win.8 - Ähnliche Themen

Windows 10 Zwanghafter Pin: Hallo, ich dreh hier langsam durch.. Habe mir einen neuen Rechner gebaut und Windows installiert und bin dort ich mit meinem Microsoft Konto...
Win 10 Startproblem Fehlercode: 0xc00000e9 - Systemreparatur und Neuinstallation nicht möglich: Samsung Laptop R540, 4 GB RAM, Intel core i3 M 380 2,53GHz, viel Platz auf FP frei. Habe vor 13 Monaten (Dez. 2017) von Win 7 OEM auf Win 10 Home...
Upgrade auf 1803 mit "systemprofile/desktop"-Fehler: Hallo Microsoft-Support, Nach einem Tweet meinerseits () wurde ich prompt vom freundlichen Social-Media-Team angeschrieben und mir wurde eine...
Outlook-Mail aktualisiert T-Online Konto nicht.: Outlook-Mail aktualisiert T-Online Konto nicht. MS-Chat mit Yuri NT / Christoph PT / Kinga TT / Jakub WT / konnten nicht helfen. Wer kann es...
Win 8 durchgefallen: Guten Morgen Forengemeinde, seit langem habe ich die vor-vor-Version von Win 8. Bisher war ich nicht ganz so unzufrieden. Doch: seit gestern habe...
Oben