Internet Explorer vom Desktop zurück als App

Diskutiere Internet Explorer vom Desktop zurück als App im Windows 8 Allgemeines Forum im Bereich Windows 8; Hallo erstmal, ich bin neu hier und komme deswegen noch nicht so zurecht, falls diese Frage also schon mal gestellt wurde habe ich sie nicht...
  • #1
B

BlackRoseIndy

Gast
Hallo erstmal,
ich bin neu hier und komme deswegen noch nicht so zurecht, falls diese Frage also schon mal gestellt wurde habe ich sie nicht gefunden. Mein Problem ist folgendes: Ich habe mir ein Lied bei Youtube angehört, nachdem ich im Start-Menü die Internet Explorer App benutzt hatte. Alles war so wie gewohnt, es wurde gemäß den neuen Einstellungen angezeigt, also unten die Linkeingabe oben die Registrierkarten etc. Doch da ich das Lied nicht mehr hören konnte wenn ich auf eine andere App gegangen bin oder auf den Desktop, bin ich auf "Auf dem Desktop anzeigen" auf der Internetseite gegangen. Auf dem Desktop sah die Seite dann wieder wie im Windows 7 Stil aus. Doch nun kriege ich es nicht mehr so hin, dass Internet Explorer wieder als einzelne App angezeigt wird, also so wie zuvor. Wie mache ich das?
 
Thema:

Internet Explorer vom Desktop zurück als App

Internet Explorer vom Desktop zurück als App - Ähnliche Themen

Spiele stürzen nach bestimmten Aktivitäten beim Spielen ab: Hallo, zuerst mein System: *Ryzen 3 2200g (Treiber aktuell) *ASRock AB 350M HDV R4 (Bios 3.70) *G.Skill Aegis 2x8GB 3000 (2933) GTX1660Super...
Windows 10: Internet Explorer 11 entfernen und wiederherstellen - so geht es: Bei Windows 10 sind direkt zwei Browser ab Werk vorinstalliert. Neben dem neuen Microsoft Edge ist das auch die Version 11 von dessen Vorgänger...
Im Anfang war der Sputnik-Schock – Eine kurze Geschichte des Internets vom APRANET bis Web 4.0: Wir leben in einem digitalen Zeitalter. Große Teile unser Arbeits- und Privatwelt finden dort statt und werden teilweise sogar hineingetragen. In...
Windows 10 Insider-Build 17035 mit vielen Neuerungen, aber aktuell nur für Rechner mit Intel-CPU: Noch am gestrigen Abend hat Microsoft die neue Build 17035 für die Windows-Insider im Fast Ring zur Verfügung gestellt. Obwohl die neue Build...
WhatsApp: alte Status-Funktion kommt zurück - Testphase läuft - UPDATE IV: 10.03.2017, 09:59 Uhr: Vor einigen Wochen hat die Facebook-Tochter WhatsApp die klassischen Status-Meldungen, darunter das bekannte 'Hey there! I...

Sucheingaben

internet explorer surface als app öffnen

Oben