Norton

Diskutiere Norton im Windows 8 Allgemeines Forum im Bereich Windows 8; Neuer PC neues forinstalliertes window W8 und das mit problemen. warummmm ist Norton überhaupt schon vorinstalliert??? viele nutzer haben ein...
  • #1
H

harufu

Gast
Neuer PC neues forinstalliertes window W8 und das mit problemen.
warummmm ist Norton überhaupt schon vorinstalliert???
viele nutzer haben ein eigenes virus programm und das fermaledeite NORTON kann man kaum ausradieren weil es ferflucht hartnäkig im system eingenistet ist (sch...norton)
Damit das eigene virusprogramm einwandfrei funktioniert sollte kein anderes installiert sein weil die sich untereinender stören oder blokieren!!!
für einen neuen nutzer unnötige und aufwändige arbeit!!!
 
  • Norton

Anzeige

  • #2
Warum meckerst Du eigentlich? Wir haben Dir weder diesen PC verkauft, noch haben wir Dir Norton installiert. Deinstallier Norton im abgesicherten Modus und werf auch gleich den anderen Rotz runter, der da vorinstalliert war.

Wir können dafür absolut nichts!
 
  • #3
ich hatte Norten einfach mit einem Programm "Total Unistall" (lässt sich als Testversion kostenlos bei Chip runter laden) komplett ohne Reste deinstalliert. Alternativ gibt es dort den Norten Removal Tool. Ich hatte schon öfter gehört dass Reste auf jeden Fall übrig bleiben. Also ich habe keine Reste. Alles weg!
 
  • #4
harufu, lerne erst einmal richtiges Deutsch. Ich verwende übrigens kein Virus-, sondern ein A n t i-Virusprogramm. Im Ranking schneidet Norton 360 übrigens nicht schlecht ab... woher rührt Dein Frust ?
 
Thema:

Norton

Norton - Ähnliche Themen

Bitdefender Family Pack: Hallo zusammen, ich möchte heute meine Erfahrungen zu Bitdefenders "Flaggschiff" Family Pack (Vollversion Antivirensuite mit Firewall für...
Kann man Microsoft Windows "Version ist mir im Prinzip egal = war so blöd und habe alle als Vollvers: Kann man Microsoft Windows "Version ist mir im Prinzip egal = war so blöd und habe alle als Vollvers Was ist aus Windows bzw. Microsoft nur...
100 % CPU und Datenträgerauslastung: Hallo liebe Community, auch wenn das Thema schon hunderte Mal existiert muss ich es erneut aufreißen: Auf meinem Notebook mit Windows 10 Home...
Windows 10 "Heiße Luft": Ich muss jetzt einfach mal Luft rauslassen. Warum muss Windows 10 fast halbjährig, manchmal in noch kleineren Abständen, Riesenupdates einem...
Windows 10 Funktions-Update 1803 unter Windows 10 (64bit): Hallo, hier bin ich mal wieder... Nachdem bei mir ja schon das letzte Versionsupdate massiv Probleme bereitet hat und eine Installation nach...
Oben