Windows 8 Netzwerkkarte nicht erkannt im anderen Netz

Diskutiere Windows 8 Netzwerkkarte nicht erkannt im anderen Netz im Windows 8 Allgemeines Forum im Bereich Windows 8; Guten Abend, Ich verstehe die Welt nicht mehr. Folgende Situation: Ich habe einen PC auf Windows 8 eingerichtet. Internet und Netzwerkadapter...
  • #1
I

imported_akki

Threadstarter
Dabei seit
08.12.2012
Beiträge
1
Guten Abend,
Ich verstehe die Welt nicht mehr.
Folgende Situation:
Ich habe einen PC auf Windows 8 eingerichtet.
Internet und Netzwerkadapter alles OK
Den PC geprüft alles in Ordnung.
Dann habe ich den PC zum Kunden gebracht und das Netz wurde nicht erkannt und auch die Netzwerkkarte die sonst immer blinkt wenn ein Router gefunden wurde belibt dunkel.
Meine Laptop geholt (ohne W8) an das Netz angeschlossen (gleiches Kabel) und alles funktioniert.
Na ja, vielleicht defekt beim Transport.
Den PC wieder zu Hause angeschlossen und alles funktioniert.
Kann mir jemand eine Tipp geben was da los ist bzw. wie ich den Fehler beseitigen kann

Gruß
Henry
 
Thema:

Windows 8 Netzwerkkarte nicht erkannt im anderen Netz

Windows 8 Netzwerkkarte nicht erkannt im anderen Netz - Ähnliche Themen

Surface Pro 7: Angeschlossener Monitor am Dock bleibt schwarz: Hallo und guten Tag, am gestrigen Samstag habe ich die Nerven verloren und mir ein neues Surface Pro 7 zugelegt. Ich habe mich für die Variante...
Geräte in Netzwerk werden seit Upgrade WIN 7pro auf WIN 10pro nicht mehr erkannt: Hallo zusammen, ich habe ein mittlerweile echt nerviges Problem. Dazu erstmal die Umgebungsbeschreibung: In meinem Netzwerk wird betrieben...
Namensauflösung im lokalem Netz funktioniert bei einem einzigen Gerät nicht mehr (Fehlercode 0x80070: Hallo! Ich habe seit gestern das im Betreff genannte Problem im meinem privaten Netz. Beschreibung der Netzwerk-Infrastruktur...
"Logitech G35 Headset" wird NICHT MEHR von Windows erkannt.: Hallo, wenn ich mein "Logitech G35 Headset" in einen meiner USB-Ports einstecke (egal welchen) erhalte ich die Fehlermeldung: "Das letzte...
Windows 10 Pro / NVIDIA 1080TI / kein HDR / auflösungswechsel wird zu grünlichen Bild: Es gab dazu bereits Kontakt zu NVIDIA und diese habe bestätigt, dass der Fehler nicht in Ihrem Treiber zu finden ist. Ich habe auch die aktuelle...
Oben