Passwort vergessen

Diskutiere Passwort vergessen im Windows 8 Allgemeines Forum im Bereich Windows 8; hallo, bin am verzweifeln. heute mittag ein neues notebook von packard bell mit windows 8 betriebssystem gekauft. am anfang garnicht verstanden...
  • #1
S

sembo

Gast
hallo,
bin am verzweifeln. heute mittag ein neues notebook von packard bell mit windows 8 betriebssystem gekauft. am anfang garnicht verstanden was die ganze registrierung soll und schnell e mail adresse eingegeben und ein passwort. da stand ein windowskonto erstellen für z.b. xboxlive oder windowsphone... den laptop kurz stehn lassen und dann aufgefordert worden mein passwort einzugeben. problem, das hab ich nicht mehr genau im kopf. was machen? muss ich den jetzt zum laden zurückbringen? gibts eine möglichkeit das passwort zurückzusetzen?
ich bitte euch um schnelle und hilfreiche antworten, weil ich schon am durchdrehn bin.
im vorraus vielen dank
 
Thema:

Passwort vergessen

Oben