Link im normalen IE öffnen

Diskutiere Link im normalen IE öffnen im Windows 8 Allgemeines Forum im Bereich Windows 8; Hi leute, Windows 8 macht, wenn ich einen Link anklicke, immer die Touchversion des IE auf. Nun möchte ich aber gerne das er einen Link im...
  • #1
E

eropolus

Threadstarter
Dabei seit
28.09.2011
Beiträge
3
Hi leute,

Windows 8 macht, wenn ich einen Link anklicke, immer die Touchversion des IE auf. Nun möchte ich aber gerne das er einen Link im normalen IE aufmacht (besser noch im Firefox). Leider finde ich aber die Einstellung dafür nicht.

Kann mir jemand verklickern wo ich dies einstellen kann?

Danke
 
  • #2
Du kannst dir FF6 oder auch FF7 installieren, funktionieren beide gut, auch mit den Add-ons.
Der IE 1.0 funktioniert (bei mir jedenfalls...) auch im "normalen Modus", wie bisher auch.
 
  • #4
eropolus schrieb:
Hi leute,

Windows 8 macht, wenn ich einen Link anklicke, immer die Touchversion des IE auf. Nun möchte ich aber gerne das er einen Link im normalen IE aufmacht (besser noch im Firefox). Leider finde ich aber die Einstellung dafür nicht.

Kann mir jemand verklickern wo ich dies einstellen kann?

Danke

Kein Problem:

Unter "Control Panel\All Control Panel Items\Default Programs\Set Default Programs" den FF anklicken und "Set this program as default" .:)

Probier es einfach mal aus.
 
Thema:

Link im normalen IE öffnen

Link im normalen IE öffnen - Ähnliche Themen

Standardbrowser nutzen für Outlook Links - So verhindert man, dass Outlook Links in Edge öffnen kann: Eine Neuerung in Outlook, die doch viele wohl stört, ist die, dass Links nach dem Anklicken im Microsoft Edge Browser geöffnet werden, unabhängig...
Edge-Verlauf: Wo finde ich die Vorschau der Seite und wie kann ich diese öffnen ?: Hallo liebe Experten, ich nutze Windows 11 und Microsoft Edge und möchte gern wissen, wo die kleinen Vorschaubilder für den Browserverlauf...
Ansicht für Datum und Uhrzeit in der Windows 11 Taskleiste anpassen - So einfach funktioniert es: Manchmal sind es die kleinen Dinger, die man auch unter Windows 11 ändern möchte, sei es, weil man es eben persönlich gerne anders haben möchte...
Neues Notebook - schlieren im Spiel von cs go im Hauptmenü und ingame: Guten Abend winboard´ler, An unserem neuen Notebook Medion Erazer Beast X30 mit Nvidia 3080Ti wird mit einem Thunderbolt Kabel (ausreichend für...
HP Pavillion HPE 524 Grafiktreiber: moin, moin, ich habe meinenalten HP PC wiederbelebt und wollte ein neues Windows 10 draufspielen. Mit einem I7 und 8 GB RAM und einer 500 GB SSD...
Oben