Fehler beim Aktualisieren von Windows

Diskutiere Fehler beim Aktualisieren von Windows im Windows 8 Allgemeines Forum im Bereich Windows 8; Habe einen neuen PC mit Windows 8. Beim"Features hinzufügen" habe ich mit einem erhaltenen Poduktkey das Media Center installieren wollen. Der...
  • #1
E

erwing

Gast
Habe einen neuen PC mit Windows 8.

Beim"Features hinzufügen" habe ich mit einem erhaltenen Poduktkey das Media Center installieren wollen.
Der Key wird akzeptiert und das System startet das Einfügen dieses neuen Features.
Nach einiger Zeit wechselt der Bildschirm auf blauen Hintergrund und das System bringt die Meldung:
"Neue Features werden hinzugefügt."

Dann aber bei erledigten 15% folgt die Meldung :
"Fehler bei der Aktualisierung von Windows"
und auch der 2. automatische Versuch verläuft im Sand.

Das System startet neu und bringt dann Meldung:
"Fehler beim Aktualisieren von Windows, Änderungen werden rückgängig gemacht".

Dann bin ich wieder gleichweit wie vor der versuchten Installation.

Wer kann mir hier einen Tip geben?
 
  • #2
Windows 8 muss auf jeden Fall aktiviert sein, sonst lässt sich das Media Center nicht hinzu fügen. Voraussetzung ist aber Windows 8 Pro. Es sollte natürlich die originale Version sein. Ich hatte damit keine Probleme.
Aber bestimmt kann Dir areiland helfen.
 
Thema:

Fehler beim Aktualisieren von Windows

Fehler beim Aktualisieren von Windows - Ähnliche Themen

Funktionsupdate für Windows 10, Version 2004: Servus, mein Rechner will mich davon überzeugen, das Betriebssystem von Version 1903 Build 18362.1082 auf Version 2004 zu aktualisieren. Beim...
Kann nicht mehr auf Windows einloggen, Passwort und Login korrekt, Verifizierungscode von SMS korrekt.: Hallo, ich habe gestern ein Problem mit dem Hinzufügen von einem Mail Account gehabt, nachdem mir angezeigt wurde ich müsse beim nächsten Start...
Windows Startmenü/Apps/Einstellungen nicht nutzbar - Anmeldung über Konsole: Guten Tag zusammen, seit heute Vormittag startet mein Windows 10 Pro nicht mehr richtig. Wenn ich das System starte, wird mir zunächst nur ein...
Von Windows 8.1 auf Windows 10 wegen Fehler möglich?: Hallo zusammen, leider bin ich im Thema PC nicht mehr so top unterwegs wie früher und habe es geschafft, dass ich mit meine PC (den ich von...
Freeze beim Hochfahren / Automatisch Neustart ( dxgkrnl.sys 0X3b ) [Windows 10]: Vorgestern hatte ich nach einem Windows Update beim Hochfahren das erste Mal einen Freeze. Bei dem Windows Logo mit dem Kreisladebalken unten...
Oben