Windows 8 Installations problem

Diskutiere Windows 8 Installations problem im Windows 8 Allgemeines Forum im Bereich Windows 8; frage :nach der Installation von W8 kommt die Meldung W8 konnte nicht Installiert werden und W7 wird wieder hergestellt .Keine andere...
  • #1
R

reller

Gast
frage :nach der Installation von W8 kommt die Meldung W8 konnte nicht Installiert werden und W7 wird wieder hergestellt .Keine andere Fehlermeldung. Wie weiter ?????
 
  • #2
Ist doch irgendwie selbsterklärend, oder :confused:
Dein System sagt dir, dass Win8 nicht installiert werden konnte und dein "altes" Win7 wieder hergestellt wird.
Wenn du mal eine Frage formulierst, oder etwas mehr an Informationen (über dein derzeitiges BS - upgrade, 32/64bit? usw.) "rüberschiebst", dann wird sich auch eine Antwort finden :)
 
  • #3
@reller
offenbar willst Du ein Upgrade von Windows 7 zu Windows 8 machen. Komisch ist das schon, wenn da keine weiteren Erklärungen das ausgegeben werden. Sichere doch ganz einfach Deine Windows 7 Partition als Backup auf eine andere (vielleicht externe) Harddisk und installiere Windows 8 als Neuinstallation. Ist ohnehin besser den ganzen alten Datenmüll nicht mit nach Windows 8 zu übernehmen. Das erspart Dir eventuelle spätere Probleme.
 
  • #4
Thema:

Windows 8 Installations problem

Windows 8 Installations problem - Ähnliche Themen

Problem beim Start von Win10: Seit ein Paar Tagen habe ich folgendes Problem: Ich starte den PC (Desktop → Hardware sieht unter meinem Nick). Updates alle gemacht. Nur dieses...
GELÖST Windows 8.1 Pro Lizenzkey für bestehende Installation: Hallo, folgendes Problem: Ich habe aus einer Sicherung mit Acronis eine Festplatte wiederhergestellt. Als Betriebssystem ist Win 8.1 Pro...
Windows möchte neu aktiviert werden: @ all, das Mainboard im PC meiner Frau war defekt. Ich habe es gegen ein gebrauchtes, selber Hersteller, selbes Modell getauscht. Hardware-ID...
Windows 11 Installation und schon den Download blockieren!: Was ich auf keinen Fall wollte, dass der W10 PC auf W11 upgraden soll. Im letzten Moment sehe ich, nach dem Anstoßen der normalen Updates, dass...
Windows Update: Hallo Ich habe seit heute ein Problem mit dem Windows Update (W10 20H2) wo ich keine Ahnung habe diese zu lösen kann! Hatte schon seit einger Zeit...
Oben